Vorsicht bei Anbieter Sammlereck Driburg!

  • ...hat er Dir eine Sendungsnummer der Post angegeben ? ...eventuell dieselbe wie die bei mir


    Eine Sendungsnummer wurde mir zugesichert aber hab ich nie erhalten.


    Auch die Rücksendung als DHL Paket musste ich beim falschen Artikel selber tragen obwohl er dazu verpflichtet war dies zu übernehmen.

    Habe immer Interesse an Koppelschlösser bis 45' - michel-pietsch@t-online.de
    "Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

  • Im übrigen gibt es sogar bereits Anzeigen wegen Internetbetrug. Was dabei rauskam weis ich leider nicht... ich bin mir sicher dass es nicht nur eine Anzeige ist/war.

    Habe immer Interesse an Koppelschlösser bis 45' - michel-pietsch@t-online.de
    "Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

  • Kenne den noch aus den 80er jahren,
    Ihm fehlten damals schon kenntnisse über militaria bezügl.echtheit!
    War bei ihm 50/50 also teils gut,teils kopien!
    Sein laden war grob 24km v mir.
    Dann fing er mit nva an....

    SUCHE TAGUNGSABZEICHEN KREIS LIPPE 3 REICH

  • Servus Michel und @all,
    Ich lese das hier mit Interesse mit und frage einfach mal in die Runde, ob Ihr den Support des betreffenden Auktionshauses mitinformiert habt?
    Eigentlich reagieren Die dort auf solche " Spezies" ,so meine Erfahrungen!
    Desweiteren kann ich dir(Euch)noch anbieten, solche Erfahrungen auch dort im Forum zu posten, solch " Heldentaten " verdienen mMn verdammt viel Öffentlichkeit .
    Gruß
    Der kabl

    Gruß

    Der kabl

  • Guten Tag Herr kabl:D


    Also meiner Erfahrung nach reagieren die überhaupt nicht ..
    Habe schon etliche sachen gemeldet die kopien waren und als original angeboten . Da hat sich kein Ding bis ende der Auktion getan ! Der Verkäufer hat 3000 Artikel am laufen das bringt money ... So sehe ich das 321 ...


    Na ja das im anderen forum preis zu geben wird ja sicherlich eh schon der Fall sein oder ?
    Beste grüße Schlachtmeiste50

    Suche alles der NSDAP , Schirmmützen , Uniformen , Orden usw
    Alles rund um Coburg und Ordensburgen .

    Rouladenchef@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von schlachtmeister50 ()

  • Mir gehts nicht drum ob er Kopien anbietet oder nicht. Ich möchte einfach nur genau den Artikel auch bekommen, den ich vor bald 3 Monaten ihm auch bezahlt habe und bisher einfach gar nix bekommen habe.
    Aber n Büro mach ich wohl nicht grade auf wegen 15.-Euro... obwohl es nervt. Nö, im 321-Forum hab ich noch nix geschrieben.

    Gruss
    ELISE


    http://kriegstribut.de/andacht.htm



    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung !!!

  • Servus Michel und @all,
    Ich lese das hier mit Interesse mit und frage einfach mal in die Runde, ob Ihr den Support des betreffenden Auktionshauses mitinformiert habt?
    Eigentlich reagieren Die dort auf solche " Spezies" ,so meine Erfahrungen!
    Desweiteren kann ich dir(Euch)noch anbieten, solche Erfahrungen auch dort im Forum zu posten, solch " Heldentaten " verdienen mMn verdammt viel Öffentlichkeit .
    Gruß
    Der kabl


    In meinem Fall war ich vom Support sehr positiv überrascht... aufgrund der zahlreichen Meldungen gegen diesen Verkäufer wurde sein Account still gelegt, damit es nicht zu weiteren Komplikationen mit weiteren Käufern kommt und die Liste sozusagen abgearbeitet werden kann.


    Eine Händlerin aus der Ukraine schrieb mich via E-Mail an, allein bei ihr waren es 59 Auktionen und sie wartete schlappe 3 Wochen auf eine Reaktion vom Verkäufer, nachdem sie den Gesamtbetrag überwiesen hatte.

    Habe immer Interesse an Koppelschlösser bis 45' - michel-pietsch@t-online.de
    "Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Demjansk8842 ()

  • Vielleicht ist er tot oder im kkh?
    Er müsste nun auch im alter v ü 60 sein meine i

    SUCHE TAGUNGSABZEICHEN KREIS LIPPE 3 REICH

  • Vielleicht ist er tot oder im kkh?
    Er müsste nun auch im alter v ü 60 sein meine i


    Auf Erden ist er noch :D


    Mag sein dass er gesundheitliche Probleme hat aber dann muss man doch wissen wann Schluss ist... bevor man einige Leute prellt und mit den Gesetz aneinander gerät.


    Solang er noch seine Kontodaten zusenden kann, sollte er doch noch fit sein oder? :rolleyes::LOL

    Habe immer Interesse an Koppelschlösser bis 45' - michel-pietsch@t-online.de
    "Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

  • michel,
    Danke für deine Rückantwort!
    Das meinte ich , wenn der Support mit eingespannt ist( Ihm den Account sperrt)und Du/Ihr gleichzeitig Druck per Anzeige/Anwalt macht , sollte es doch gelingen die Sache positiv (für Euch) zu lösen!
    Das Angebot auch dort öffentlich diese "Erfahrungen "zu posten bleibt natürlich bestehen ;)
    Und die Ünterstützung meinerseits sichere ich Dir/Euch auch zu.
    Über das Angebot des " Windes aus dem Norden " bezüglich der Originalität brauchen wir net reden...das ist bekannt/berüchtigt und der K(r)ampf das zu sortieren gleicht bei der Masse ,dem Kampf gegen Windmühlen :brech
    Gruß und Danke
    Der kabl

    Gruß

    Der kabl

  • Entschuldigt, dass ich das alte Thema wieder rauf hole! Hat sich inzwischen bei Ihm was geändert an der Lage? Er hat das ein odere andere Stück welches mit interessiert! Wenn auch für utopische Preise meines erachtens!

    Suche alles von:

    - Rund um Heilbronn

    - 215. Infanteriedivision

    - 198. Infanteriedivision

    - 35. Infanteriedivision

    - Infanterieregiment 13, 34, 109, 111, 380, 390, 435

    - Artillerieregiment 5, 25, 35, 215

  • Und verhandeln scheint bei Ihm ein Ding der unmöglichkeit!

    Suche alles von:

    - Rund um Heilbronn

    - 215. Infanteriedivision

    - 198. Infanteriedivision

    - 35. Infanteriedivision

    - Infanterieregiment 13, 34, 109, 111, 380, 390, 435

    - Artillerieregiment 5, 25, 35, 215

  • Hallo,


    das Stück kann garnicht so gut oder selten sein, um mir den Stress nichmal antun würde, auch wenn er am Telefon einen freundlichen Eindruck macht.



    Gruß Sammler32

  • Vor diesem Vogel habe ich schon vor 35 Jahren einen riiiiesen Bogen gemacht. Der ist doch nicht von diesem Planeten.


    Nur sein Bruder Harald war ein feiner Kerl....ein ganz anderer Schlag Mensch. Nur leider hat der sich selbst aus dem Leben befördert.