Urkunde Schnellbootkriegsabzeichen!

• Hallo!

Hatte vom User "markhoo" vor einiger Zeit eine "nicht ganz billige" Urkunde gekauft. Da sich im nachhinein ein Mangel daran herausstellte schickte ich sie ihm via DHL-Paket nach Tschechien zurück. Die Urkunde kam lt. "markhoo" allerdings niemals bei ihm an obwohl DHL mir dazu eine Auslieferungsbestätigung zusendete! Wir gehen also davon aus, dass die Urkunde von einem Angehörigen der tschechischen Post gestohlen wurde. Bitte haltet die Augen auf falls die Urkunde irgendwo-oder irgendwann einmal auftaucht!

Danke Leute!

Gruss Kaiser

Dateien

• DSCF2612[1].JPG

(232,36 kB, 501 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2615[1].JPG

(151,44 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

2 Mal editiert, zuletzt von kaiser ()

• Hallo!

Wollte ich noch einmal in Erinnerung rufen.

Gruss Kaiser

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Moin,
    ist es ein markanter Mangel, der eine Erkennung erleichtern würde?
    In Hinsicht auf gute Kopien vielleicht ein nützlicher Hinweis...

BG

Rabi

Life won't wait !!!

• Moin,
    ist es ein markanter Mangel, der eine Erkennung erleichtern würde?
    In Hinsicht auf gute Kopien vielleicht ein nützlicher Hinweis...

BG

Rabi

Servus,die Urkunde war etwas beschnitten.Ich halt auch meine Augen auf,aber diese Urkunde hatte ich bisher nirgends entdecken können auf dem Sammlermarkt...

• Hallo!

Hatte vom User "markhoo" vor einiger Zeit eine "nicht ganz billige" Urkunde gekauft. Da sich im nachhinein ein Mangel daran herausstellte schickte ich sie ihm via DHL-Paket nach Tschechien zurück. Die Urkunde kam lt. "markhoo" allerdings niemals bei ihm an obwohl DHL mir dazu eine Auslieferungsbestätigung zusendete! Wir gehen also davon aus, dass die Urkunde von einem Angehörigen der tschechischen Post gestohlen wurde. Bitte haltet die Augen auf falls die Urkunde irgendwo-oder irgendwann einmal auftaucht!

Danke Leute!

Gruss Kaiser

Hallo!

Wollte ich noch einmal in Erinnerung rufen.

Gruss Kaiser