Modellbau 1:1 ... 3,7 cm Pak

  • Einheitsfarbe würde mMn sehr gut passen.
    Wo stellst du dir das Teil nachher hin wenn fertig bist?
    Ist ja nicht gerade leicht zu handhaben.
    Gruß Daniel

    Suche alles aus Vorarlberg ( Österreich )

  • Alles klar Roland,danke.
    Damiel,die stell ich den Garten mit Schussrichtung Hauptstrasse ;-) und im Winter kommt se dann in den Holzschuppen.Platz ist genug da.Falls noch jemand ne grosse LKW Plane(Canwas,Segeltuch) des US Militärs hat und nicht weiss wohin damit,als her.
    gruss Michel

    Suche immer ZF Dialytan,egal ob Stahl oder Dural-Dialytan.

  • Alles klar Roland,danke.
    Damiel,die stell ich den Garten mit Schussrichtung Hauptstrasse ;-) und im Winter kommt se dann in den Holzschuppen.Platz ist genug da.Falls noch jemand ne grosse LKW Plane(Canwas,Segeltuch) des US Militärs hat und nicht weiss wohin damit,als her.
    gruss Michel


    Hab da noch zwei große Stücke einer US LKW Plane normalerweise herumliegen.

  • Servus Michel


    Wie schaut’s aus bei deinem Projekt?
    Kommst voran?


    Gruß Daniel

    Suche alles aus Vorarlberg ( Österreich )

  • Nabend,also ich weiss gar net wie ich anfangen soll.Einfach gesagt fehlt mir Zeit,meine Mutter ist im März gestorben und nun hab ich ein riesen Grundstück plus Haus geerbt.Da fällt natürlich grad jetzt im Frühjahr und Sommer ein Haufen Arbeit an.Ausserdem müssen noch einige Kleinigkeiten am,um,im Haus gemacht werden.aber ein paar stunedn hab ich mir halt doch geklaut und lass mal die Bilder sprechen.
    gruss Michel

    Dateien

    • k-IMG_0154.JPG

      (116,43 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0155.JPG

      (116,85 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0156.JPG

      (86,91 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0157.JPG

      (82,85 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0158.JPG

      (90,4 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0159.JPG

      (86,75 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0160.JPG

      (70,93 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0161.JPG

      (81,7 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche immer ZF Dialytan,egal ob Stahl oder Dural-Dialytan.

  • Hallo,


    das mit deine Mutter tut mir leid...mein Beileid.
    Fahre diese Jahr doch mal nach La Gleize. Evtl. findest Du dort auch noch ein paar originale Teile zu deinem Projekt und könntest diese dann auch verbauen.


    Gruß Oliver


    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • auch von mir ein herzliches Beileid.. Vor drei Jahren ist mein Vater verstorben und hat mir den Resthof hinterlassen..


    Das mit der Arbeit kann ich sehr gut nachvollziehen..


    Aber dein Projekt schafft ja auch etwas Ablenkung.. ^^

  • Hallo Michel


    Oh das tut mir echt leid.
    Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.


    Dein Projekt finde ich wirklich sehr interessant.
    Echt ne tolle Arbeit was du da zeigst.
    Würde mir auch gefallen sowas zu basteln.
    Leider Platzbedingt nicht möglich🙃


    Bin gespannt wie es weiter geht.


    Alles gute
    Gruß Daniel

    Suche alles aus Vorarlberg ( Österreich )

  • Ge Moie,in der Zwischenzeit wurden die Schutzschilde vermessen und die daten zum Lasern übermittelt.In ca 4 Wochen hab ich dann schon mal die Schutzschilde. Auf der Zeichnung fehlt das obere Linke Schutzschild da ich das im Original habe.
    gruss Michel

    Dateien

    Suche immer ZF Dialytan,egal ob Stahl oder Dural-Dialytan.

  • Sehr beeindruckend, weiter so! :KLA

    SUCHE: VW Kübelwagen, Schwimmwagen, Zündapp KS750 & BMW R75 --> Teile, Zubehör etc
    Art.Rgt. 359/ 359.Inf.Div. + Gren.Rgt. 1126 / 559. VGD

  • Ge Moie,in der Zwischenzeit wurden die Schutzschilde vermessen und die daten zum Lasern übermittelt.In ca 4 Wochen hab ich dann schon mal die Schutzschilde. Auf der Zeichnung fehlt das obere Linke Schutzschild da ich das im Original habe.
    gruss Michel


    wenn ich du wäre würde ich mir von allem ein paar Teile in Serie fertigen lassen,


    gibt bestimmt nicht wenig Interessenten dafür


    Ansonsten schönes Projekt

  • Nächsten Montag treffen die Schutzschilde hier ein ;-)
    gruss Michel

    Dateien

    Suche immer ZF Dialytan,egal ob Stahl oder Dural-Dialytan.

  • Servus Michel


    Schaut gut aus.
    Bin gespannt wie es weiter geht :-)


    Gruß Daniel

    Suche alles aus Vorarlberg ( Österreich )

  • Hallo Michel,


    Sieht prima aus !! Habe noch ein Originales Fahrgestell liegen .
    Könnte auch was an Teilen gebrauchen , Original oder kopie .


    Nur die Waffe ist natürlich schwer zu kriegen oder nach zu bauen , daher Denke ich darüber um das Fahrgestell wieder zu verkaufen .


    Grüß Hans

  • Servus Michael

    Wie schaut es denn mit deinem Projekt aus?

    Bin gespannt was draus geworden ist.

    Gruß Daniel

    Suche alles aus Vorarlberg ( Österreich )