• Hallo Zusammen,


    Da es die Mitgliederkarte nicht mehr gibt, setze ich mein "Gesuch" einfach mal hier ins Allgemeine Diskussionsforum....
    Und zwar würde mich mal interessieren, wie hoch der Ansturm an Regensburger Sondengängern hier im Forum ist?!
    Natürlich zählt auch der Umkreis - bzw das Suchgebiet Regensburg ( sind ja auch immer wieder mal Urlauber hier in der Gegend ) ;)

    Wer mag, kann sich gerne mal zu Wort melden - ob öffentlich, per PN oder Email ist jedem selbst überlassen.

    Würde mich über gute Unterhaltungen freuen.
    Achja, Ziel meines Aufrufes ist nicht das Erhaschen von Suchstellen/Ortsangaben - sollte das so aufgefasst werden :D
    Ich recherchiere selbst recht gern und viel über meine Heimat - d.h. bei entsprechender Sympathie kann man sich gerne austauschen, dagegen spricht natürlich nichts.


    Gruß
    Basti

    Dateien

    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Servus Basti, hier 💪🏻


    Können gerne mal gemeinsam losziehen, sobalds unitechnisch wieder ein bisschen ruhiger ist.


    Viele Grüsse


    Felix

  • [quote='Karabiner98','https://www.militaria-fundforum.de/MFF_WOLTLAB/forum/index.php?thread/&postID=4150876#post4150876'][size=12][COLOR='DarkGreen'][align=center][I]Hallo Zusammen,


    Da es die Mitgliederkarte nicht mehr gibt, setze ich mein "Gesuch" einfach mal hier ins Allgemeine Disku......................................................................



    Falsch ,Du bist im Tagesausbeute Bodenfunde.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Wicki




  • Dann wurde mein Thread wohl verschoben.
    Schade eigentlich, da mein Gesuch nicht nur an Militariasucher sondern auch an Antiksucher gerichtet war.


    Nunja-ist halt so.


    Gruß
    Basti

    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !


  • Nein, den hat keiner verschoben.
    Außerdem gibt es da ein besonderes Unterforum für.



    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !