Funde Kriegsschauplatz HKL Ostalpen

• Gegen Seife oder ein Schuss fit ins Wasser ist nichts einzuwenden

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Ist das vwa aus Messing? Würde auch die gute Erhaltung erklären. Auch mit Seife lässt sich der Dreck nicht entfernen. Werd morgen mal hochauflösende Bilder reinstellen.

• Hallo, das " Bajo " was Du da zeigst halte ich für keines. Es ist anhand des einen Fotos was ich sehe eher eine Bauernwehr, ca. 16Jh.+. Typisch die Fehlschärfe vorne an der Klinge und der Griff...

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Wirklich geiles Zeug holst da aus der Erde:thumbup::)

Gruß Afrika

Suche: Neißefront und alles an Papier Fotos Urkunden der 342.ID, 275.ID, 20.Pz.Gren.Div, 21.Pz.Div., Pz.Gren.Div.Brandenburg, Div.H.G. ab Feb. 1945 und alles zur 545.VGD

• Danke!

Ich bin mir sicher es ist ein goldenes wva, da unter der „Goldschicht“ das Messing zum Vorschein kommt

Karbanser : ja es ist ein Bauernwehr Messer.

• sacht ich doch :o

ich würds so lassen wie es ist..bzw hast du es schon sauber gemacht?

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau

• Um es sicher bestimmen zu können, brauch es noch Fotos die bei Tageslicht gemacht sind.

Und mehr reinigen würde ich nicht. Es ist doch super geworden und hat trotzdem noch einen Bodenfund-Charme :thumbup:

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Und mehr reinigen würde ich nicht. Es ist doch super geworden und hat trotzdem noch einen Bodenfund-Charme :thumbup:

Sehe ich auch so ... würde es dabei belassen. ;-)

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• Wo der Träger sein goldenes Verwundetenabzeichen verloren hat, kann das Ritterkreuz nicht mehr weit sein^^ Ich werde Nachschau halten. Obs stürmt oder schneit....

• Servus,

toller Fund - aus einer noch schöneren Gegend!! :-)))

KöTi

Suche: Top Gebirgsjäger Studio Portraits in PK-Größe