Spazierstock

  • Hallo ich habe eine Frage. Ein Kumpel von mir hat bei einer Kellerräumung einen Spazierstock mit Hirschhorngriff gefunden. Bei genauer Betrachtung fiel uns ein kleiner Druckknopf auf . Beim betätigen konnten wir eine Klinge aus dem Stock ziehen. Kann ich davon ausgehen das es sich um einen verbotenen Gegenstand handelt? Dachte so an heimtücke usw.


    Lg
    Stefan

    Suche Urkundenkonvolute von der WH, LW und Marine, wenn ein Foto des Menschen oder das Soldbuch oder der Wehrpass dabei sind ist das noch besser.
    Afrikaärmelband und weitere Auszeichnungen.

  • Vielen Dank für die Bestätigung. Mein bekannter hat den Spazierstock der Polizei in seiner Gemeinde übergeben.


    Lg
    Stefan

    Suche Urkundenkonvolute von der WH, LW und Marine, wenn ein Foto des Menschen oder das Soldbuch oder der Wehrpass dabei sind ist das noch besser.
    Afrikaärmelband und weitere Auszeichnungen.