212.Inf.Div - VGD

• Hallo allen,
    Ich hoffe mit dieses Post einige Leute zu erreichen die vielleicht material habe des 212.Infanterie-Divisions (später Volksgrenadier-Division) die mir Helfen können bei meinen Forschung und schreiben meines Buch (Der erste Divisionsgeschichte des 212. ID). Wenn jemand etwas habe insbesondere Ausweise, Urkunde, Fotos, Literatur usw. ich bitte um Helfe, wenn du es nicht abgeben kann, kopien - scans sind wilkommen (wisse das es vielleicht im der Buch publiziert werden kann). Alle Hilfe und tips werden geschätzt.

Einheiten: Divisionseinheiten 212 und Infanterie-Regimenter 316, 320 und 423.

Vielen dank
    mfG Bart

"Wenn mann all das, was ich aus Liebe und Treue zu meinem Vaterland getan habe, als Verbrechen bezeichnet, so will ich mich mit Stolz einen Verbrecher nennen." - Hans König
    Mein Tauschecke

Einmal editiert, zuletzt von PrinzPanzerEugen ()

• Hast du die B-Studies Berichte?

Ich habe A-930, A-931 und B-081. Haben Sie andere? Vielen dank.

"Wenn mann all das, was ich aus Liebe und Treue zu meinem Vaterland getan habe, als Verbrechen bezeichnet, so will ich mich mit Stolz einen Verbrecher nennen." - Hans König
    Mein Tauschecke

• Noch nicht gesehen, vielen dank. Ich erfreu mich an alle Tips.

Mein Tauschecke

• PrinzPanzerEugen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du bist kein SUPPORTER - Nur SUPPORTER dürfen Bilder im Militaria Fundforum in voller Größe sehen. Die Benutzerrechte findest Du >>HIER<<.
    Ein kostenpflichtiges Supporter Abo kannst Du >>HIER<< abschließen
    Dir fehlen die Benutzerrechte. Alles zu Benutzerrechte ( Wer was kann ) findest Du >>HIER<<
    Weitere Fragen bitte an den jeweiligen Moderator oder an >> Manni << ( Administrator ) stellen
    Im Verkauf kann niemand auf fremde Verkaufsangebote antworten. Für Kaufanfragen bitte dem Anbieter eine private Nachricht PN schreiben

Ich kann es nicht sehen? Was ist es ?

Mein Tauschecke

Einmal editiert, zuletzt von PrinzPanzerEugen ()

• #
    Hallo da war ein Solbuch vom AR212 - welches hier im Verkauf war - anscheinend wurde es schon verkauft und gelöscht - schade :(

• Oben, vielen dank!

Mein Tauschecke