Sieger Helmwettbewerb 2017 Deutsche Helme

• Platz 1 mit 17 Stimmen: Beitrag #10 M35 EF64 Luftwaffen-Dreifarbentarnung von Morelius

Platz 2 mit 13 Stimmen: Beitrag #4 M37-Fallschirmjägerhelm von Blitzmädel

Platz 3 mit 7 Stimmen: Beitrag #13 M35 NS64 von matthias_AC

Hier noch einmal der Link zur Abstimmung:

http://militaria-fundforum.de/showthread.php?t=804506

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Wenn gewünscht dürfen die Sieger ihre Stücke gerne noch einmal ausführlich in diesem Thema vorstellen.

-> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

• Glückwunsch an die Plätze 1 und 2!! Absolut grandiose Helme, die ihr vorgestellt habt... Der M35 ist echt ein Unikum und der M37... naja, da bedarf es wohl keiner großen Worte, seltener geht wohl kaum! :)

Suche unter Berücksichtigung der §86/86a StGB Einzel-Urkunden, Urkunden-Gruppen, Wehrpässe und Soldbücher zu Auszeichnungen (insbesondere Eisernes Kreuz I. und II. Klasse), die 1944/45 im Kampfraum Aachen, im Hürtgenwald, an der Rur-Front, während der Ardennen-Offensive oder der Schlacht um den Monte Cassino verliehen wurden!

• Gratulation an die Gewinner!

SG Mario

Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!

Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

• Gratulation auch von mir.:) Herrliche Helme!

Gruss

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Danke für das zeigen der richtig tollen Helme und herzlichen Glückwunsch den Siegern:KLA

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

• Gratulation auch von meiner Seite...Daumen hoch!!!

„Freund, der du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.“

Suche Informationen über die SS-Mitgliedsnummer 148330

• Das war dieses Jahr auch wieder schwer. Da konnte man sich net entscheiden. Überlege, ob ich ihn nochmal separat vorstelle werden :)
    Danke an alle, die teilgenommen haben.

suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

Einmal editiert, zuletzt von Morelius ()