NSDAP Mitgliedsabzeichen Oechsler Ansbach

  • Hallo zusammen,


    mir ist soeben dieses Abzeichen wieder in die Hände gekommen und ich wollte es mal vorstellen bevor es wieder für ein paar Jahre in der Kiste verschwindet.
    Ich kannte vorher nur Abzeichen mit RZM-Markierung und fand es deshalb (trotz des Zustands) ganz interessant.


    Könnt Ihr dieses Stück eventuell zeitlich einordnen?



    Gruß und Dank
    Kai

  • Hallo Zusammen,


    da ich das Parteiabzeichen gern tauschen möchte wollte ich nochmal fragen ob mir ggf. einer der Experten für diese Abzeichen sagen kann wie dieses Stück preislich bewertet werden kann.


    Gruß und Dank

    Kai

  • Puh das Stück ist selten aber der Zustand eben nicht der Beste. Find ich schwer zu bewerten. Da würde mich auch interessieren was die Experten sagen.




    Gruß Marco

    Suche immer Ärmelspaten vom RAD im Nummernbereich 171 und 172!