Ausgehseitengewehre mit Ätzung

  • Hi,
    Mir wurden einige Ausgehseitengewehre mit Ätzungen als Komplettangebot angeboten worden. Ich glaube aber nicht das alle Original sind. Könnt ihr mal drüber schauen? Wäre Euch dankbar.

    Dateien

    • IMG_5546.JPG

      (112,11 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5547.JPG

      (152,78 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5548.JPG

      (149,68 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5549.JPG

      (133,41 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5550.JPG

      (164,49 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5551.JPG

      (137,06 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5552.JPG

      (108,99 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5553.JPG

      (172,21 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5554.JPG

      (157,07 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5555.JPG

      (158,2 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche immer EK2 aus beiden WK, sowie WiO (beide nur mit Hersteller).


    und alles aus den Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen und Bamberg (Bitte alles anbieten)

  • Weiter Fotos

    Dateien

    • IMG_5556.JPG

      (153,49 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5558.JPG

      (187,18 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5559.JPG

      (166,26 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5560.JPG

      (168,53 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5561.JPG

      (166,16 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5562.JPG

      (167,26 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5563.JPG

      (162,66 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5564.JPG

      (175,99 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5565.JPG

      (174,28 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5566.JPG

      (196,88 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche immer EK2 aus beiden WK, sowie WiO (beide nur mit Hersteller).


    und alles aus den Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen und Bamberg (Bitte alles anbieten)

  • Noch mehr

    Dateien

    • IMG_5571.JPG

      (182,91 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5572.JPG

      (180,69 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5573.JPG

      (141,78 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5574.JPG

      (150,25 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5567.JPG

      (167,72 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5568.JPG

      (141,45 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5569.JPG

      (141,78 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5570.JPG

      (154,98 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche immer EK2 aus beiden WK, sowie WiO (beide nur mit Hersteller).


    und alles aus den Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen und Bamberg (Bitte alles anbieten)

  • Als Komplettangebot würde ich es dann doch dankend ablehnen :D und lieber Ek2 und Ostmedaillen sammeln ;-)

    ...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

    Einmal editiert, zuletzt von Stukao815 ()

  • Ich bin kein Experte in Sachen ESG wuerde aber sagen Nr2 und Nr.4 sind ok, aetzung motive von Robert Klaas Solingen.a.g.Andy

    Alles gute, Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AndyB ()

  • Das zur Erinnerung an meine Dienstzeit mit großem Adler und das vom Panzerregiment 1 wäre auch meine Vermutung als Original gewesen. Das letzte "Zur Erinnerung an meine Dienstzeit" mit kleinem Adler, schaut der Adler recht komisch aus. Bei den anderen gefällt mir die Tiefe Schwärzung nicht. Gab es dies so?
    Wollte eigentlich nur das Schweinfurt, da das meine Geb.-Stadt ist.

    Suche immer EK2 aus beiden WK, sowie WiO (beide nur mit Hersteller).


    und alles aus den Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen und Bamberg (Bitte alles anbieten)

  • Vom Erfurter/Robert Klaas gibt es noch eine andere Variante im Schriftzug dazu mit anderem Herstellerlogo im Kreis......das wäre das einzige was Potenzial hat.


    Das Hildesheimer ist Müll.


    Das Schweinfürter ist Müll.


    Das WKC passt zwar vom Motiv aber die Ätzung selbst mit Karabinerklinge nicht mMn.


    Das Pack Motiv passt zwar auch aber das übergrosse Ätzmotiv auf einer Karabinerklinge wiederum nicht,das kenne ich nur auf den langen Stücken...
    D.h. nicht das es das nicht gegeben hat.....als komplettangebot würde ich dankend ablehnen.
    Emil hat bestimmt vergleichsstücke;)

    Ich suche: Heeresschloss Alu von 37/Hersteller Klein u. Quenzer !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von kalle98 ()

  • Hi,
    danke für diese Erklärung.
    Schade aber bin froh über die Aufklärung, denn es wäre dann schwer geworden die anderen wieder los zu bekommen. Da ich ja nur das Schweinfurter wollte.


    Also wenn jemand ein originales Schweinfurter hat, kann er sich bei mir melden.
    Panzerregiment 4 und Panzerregiment 36.


    Grüße

    Suche immer EK2 aus beiden WK, sowie WiO (beide nur mit Hersteller).


    und alles aus den Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen und Bamberg (Bitte alles anbieten)