Toskana-Treffen Florenz

  • Klasse, ich bin ab dem 2.6. da...


    Wo wäre es denn?

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Das Treffen soll die Fortsetzung der legendären Brisighella-Treffen werden - was mit Uniformverbot schon mal nicht sein kann.


    Wenn ich mir die Teilnehmergebühren ansehe, dann wäre Afrika der bessere Ort, um die Deutschen mal wieder für Größenwahn zu mißbrauchen.



    http://www.italientreffen.com

  • Naja. da wirfst du dir halt ein Tarnschlupfhemd über und gut iss. Aber die Preise sind fett.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Naja. da wirfst du dir halt ein Tarnschlupfhemd über und gut iss.


    Und schon bist Du SS, dafür gibt es genügend Leibstandartisten mit ihren Russenblendern.


    Da hatte Brisighella einen anderen Stil.

  • Ja die Preise sind heftig.
    Ach was soll’s , man gönnt sich doch sonst nichts.:)
    Ich denke ,dass ich da hinfahren werde.
    Gruss Jörg

  • Naja, es ist Giovanni Bianchi´s Erbe und vielleicht sieht er von oben aus zu - natürlich ohne Hoheitsabzeichen und Effekten...


    Wenn man es zugleich als Toskana-Urlaub wertet, dann sind die Kosten noch im Grünen Bereich.


    Hab mich angemeldet.


    Zugelassen sind natürlich auch alle anderen Wehrmachtsfahrzeuge, außer Russenblender, die werden vor OrtGiovanne.jpg gesprengt.

    Gruß:


    Nimbus