Trauriges Normandie Belegstück

  • Ok

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Weißt Du auch wie der Helm erhalten blieb ? Das wahrscheinlichste wäre für mich, dass er als Souvenir vom Grab weggeholt wurde. Also als Kriegsbeute quasi.

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Falls du es nicht weißt, erstelle bei ancestry.de einen Probeaccount und suche nach dem Mann. Wenn du Glück hast findest du die Kennkarte auf der steht meistens die Einheit, EKM Nummer, Todesursache etc.

    Ist es dan auch möchlich nach einheit und ekm nummer zu suchen?

  • Ist es dan auch möchlich nach einheit und ekm nummer zu suchen?

    leider nein, die EKM etc ist nur handschriftlich vermerkt

    Suche immer Portraits / Sterbezettel Afrika