Panzerjacke Original??

  • Guten Tag
    Diese Panzerjacke der 24.Panzerdivision wird mir Angebote. Kann man anhand der Bilder schon was zur Originalität sagen?
    Mfg scarface

  • Vielleicht sind es nur die Bilder und der Umstand, dass ich sie am Handy betrachte, aber an Hand der gezeigten Bilder gefällt mir die Jacke NICHT!

    Suche Urkunden und Dokumente sowie das Soldbuch zu Ofw Hermann Eckardt Pz Abt 7

  • Das Ding kommt mir irgendwie bekannt vor. Auf Anhieb gefällt sie mir eher nicht. Bilder der Innenseite wären interessant, v.a. von evtl. Stempeln.

  • Hier mal noch bessere Fotos, was meint ihr?

    mfg

  • Anhand des Bildhintergrundes scheint der Verkäufer ja nicht unbeleckt in Sachen Militaria zu sein. Da kann man ja wohl mindestens erwarten, daß die Jacke für Fotos von der Büste genommen und Stempelungen gezeigt werden. Ohne gute Tageslichtbilder kann man hier mal wieder wenig zu sagen, außer daß der 1934er Adler da defintiv nicht ab Werk saß und das Innenfutter ungewöhnlich ist.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • M.E. sind die Spiegel Kopien und dem rosa-stichigen Innenfutter würde ich auch nicht über den Weg trauen. Selbst wenn sie gut sein sollte, ist das insgesamt kein Hingucker. Spar Dir Dein Geld lieber für ein Stück auf das keine solchen Fragen aufwirft. Die gibt es nämlich öfter als man denkt.