Namen Bestimmung von Blutordenträger und Ritterkreuzträger

  • hi
    ich bitte die spezialisten um die namensfindung des Blutorden-und des Ritterkreuztägers (U-bootfahrer).
    danke und gruß
    ulane5

    Dateien

    • DSC02883.JPG

      (139,92 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02884.JPG

      (135,73 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02885.JPG

      (138,41 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • hi
    kann keiner was sagen?
    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • I am sorry, I do not know this blutordentrager

    Ich bin immer am Ankauf von Blutorden und Nachlässen mit Blutorden interessiert. Zahle sehr gut.

  • Hallo,


    ich bin heute ´mal mein Bildarchiv von Fotos mit Blutordensträgern durchgegangen, konnte diesen Herrn aber leider auf keinem Bild oder Schnappschuss entdecken.


    Leider einer der vielen Namenlosen ...


    Schön, dass sich das andere Bild wenigstens klären ließ.



    Beste Grüße


    Max_Porter

    Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen

  • Hi Odal
    danke für die bestimmung:KLA A.Brandi war Briliantenträger zum Ritterkreuz.
    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ulane5 ()