fotos von opa

  • Ich hab heute ein paar Farbdias von meinem Opa Friedrich gefunden.


    Soweit ich die Dienstgrade verfolgt habe war er auf:
    Bild 1 Kanonier der Flak Artellerie.
    Bild 2 Gefreiter der Flak-Artellerie.
    Auf Bild 3 Obergefreiter der Fliegertruppe.
    Könnt ihr das so bestätigen?


    Die Dias sind aus den Jahren 39/40


    Wenn ihr mir weitere Informationen zu ihm zukommen lassen könntet wäre ich sehr dankbar.

    Suche: EK1 1914 von Godet, EK2 1870, EK2 1914 mit Herstellermarkierung im Bandring, alles zu allgemeinen Auszeichnungen/Orden der Hersteller Deumer und Steinhauer & Lück

    2 Mal editiert, zuletzt von krunsch ()

  • Sry für den doppel post.


    Dieser Eintrag kann gelöscht werden.

    Suche: EK1 1914 von Godet, EK2 1870, EK2 1914 mit Herstellermarkierung im Bandring, alles zu allgemeinen Auszeichnungen/Orden der Hersteller Deumer und Steinhauer & Lück

  • Hallo,
    Ich habe von meinem Opa Fotos vom Reichskriegertag in Kassel. Auf einem Foto befindet sich hinten der Vermerk "Engländer". Weiß jemand, ob das seine Richtigkeit hat und englische Truppen mit marschiert sind?