• Suche eine EKM der LW
    1 FLAK RGT.5
    ./Flak-Regiment 5 (gem. Mot.):


    1.10.35 in München mit 1. - 5. Batterien. 1.10.35 - 1.11.35 verwendete die Deckungsbezeichnung Fahr-Abt. München.


    Würde mich für Hinweise oder Verkauf sehr freuen.
    Grüsse & Danke in voraus.


    http://www.lexikon-der-wehrmac…/FlakRegimenter/FR5-R.htm

    》》》Lw ANKAUF《《《

    KOPFBEDECKUNGEN,Besitzzeugnis für "FALLSCHIRMABZ STOFF" "TISCH DEKO'S MIT ADLER / FLUGZEUGE oder BÜSTEN, LW Miniaturen Blankwaffen,FFA & FSA

    015257331434 NUR WHASTSAPP & bitte stellt euch vor ,damit ich weis, mit wem ich es zu tun habe :!::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Panzersturm ()

  • Supporter
  • Hallo Leute,ich habe da eine sehr grosse Bitte an euch.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach die von mir gesuchten EKM"s


    Suche für meine konvolute :.

    1 Flak RGT.5

    &

    1JG 11 "wäre der Hammer "wenn die EKM

    von Kurt Freytag auftauchen würde!


    Würde mich über Angebote freuen.

    Grüße & danke schon mal im voraus.

    》》》Lw ANKAUF《《《

    KOPFBEDECKUNGEN,Besitzzeugnis für "FALLSCHIRMABZ STOFF" "TISCH DEKO'S MIT ADLER / FLUGZEUGE oder BÜSTEN, LW Miniaturen Blankwaffen,FFA & FSA

    015257331434 NUR WHASTSAPP & bitte stellt euch vor ,damit ich weis, mit wem ich es zu tun habe :!::thumbup: