Eisernes Kreuz 1. Klasse KMST mit Schiebeverschluss

  • Habe heute dieses EK1 bekommen.
    Könnt ihr mir sagen ob damit alles okay ist.


    Besten Dank
    Bucky

    Dateien

    • IMG_6252.jpg

      (240,68 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6249.jpg

      (66,13 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6246.jpg

      (125,82 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6250.JPG

      (284,18 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch, für die Hilfe bei der Bestimmung meiner hier gezeigten Objekte bedanken.

    Bitte bedenkt jedoch bei eurer Hilfe, da ich selbst nicht sammle und mich hauptsächlich im Sinne des § 86, § 86 a StGB mit den kunsthistorisch- und wissenschaftlichen Hintergrund und der Forschung dessen beschäftige, verlassen mich die hier gezeigten Stücke auch wieder! Also bitte nicht helfen wem dies stört.

  • Alles so wie es sein soll, sehr schönes und gefragtes Stück.
    Nette Grüße Wildsau

  • Vielen Dank :)

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch, für die Hilfe bei der Bestimmung meiner hier gezeigten Objekte bedanken.

    Bitte bedenkt jedoch bei eurer Hilfe, da ich selbst nicht sammle und mich hauptsächlich im Sinne des § 86, § 86 a StGB mit den kunsthistorisch- und wissenschaftlichen Hintergrund und der Forschung dessen beschäftige, verlassen mich die hier gezeigten Stücke auch wieder! Also bitte nicht helfen wem dies stört.

  • Oh ja die gefällt:POP

    Mit freundlichen Grüßen,

    Green


    Eine Medaille für Mut ohne Klassenunterschied. Jeder, ein Soldat, ein Zivilist oder ein König, hatte Anspruch auf die erste und zweite Klasse ... das Eiserne Kreuz!