Uhrensammlung gestohlen

  • Hoffentlich kriegen sie das Pack.:mad:
    Bei mir wurde auch schon mal eingebrochen.
    Da kriegt man wieder voll die Hasskappe wenn man das sieht.


    Gruß vom Panzerpoldi

    Suche guterhaltene Flugzeugführerabzeichen in Buntmetall
    Suche alte Geschwader/Staffelabzeichen bzw. Nadeln der Luftwaffe


    Panzerfahrer wollt ich sein, aber zum Glück rückte ich bei der Luftwaffe ein:thumbup::)

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerpoldi ()

  • Hallo
    ein absoluter Alptraum
    Ich könnte wetten das das zeigen des Videos in Deutschland bestimmt verboten und Strafbar ist

  • ohh,die Fachkräfte wieder...


    ...ja, unsere sogenannten "Goldstücke" bei der Arbeit für ihr täglich Brot
    und sollte man sie wirklich erwischen, ist deren Geschichte bestimmt eine
    ganz traurige, so das man an einem ganz milden Urteil gar nicht vorbeikommt,
    oder im allerschlimmsten Fall kommt es sogar zur Abschiebung....bis sie dann wieder
    Einreisen :POP

  • ............ich hatte leider auch schon mehrmals Besuch...
    Da sie bei mir aber, nachdem sie erfolglos versucht haben Türen aufzubrechen, durch ein Fenster gekrochen sind, gibt es bei mir folgendes Schmankerl:
    Meine Innenfensterbänke sind geschliffene Steinplatten und an jedem Fenster mach ich -als Elektrotechniker- jetzt einen kleinen Versuchsaufbau. Ich will ja "Jugend forscht" machen, da kann ich in meinen 4 Wänden doch ganz allein, nur für mich experimentieren.........
    Also, auf jeder Steinfensterbank liegt ein fast gleich so großes Alu- bzw. Edelstahlblech - befestigt mit Tesa-Klebestrips. Sieht auch schön aus.......
    Der alte Fachmann weis: In früheren Zeiten diente Marmor als Isolator für Schaltanlagenaufbauten......
    Ja, und immer wenn ich jetzt aus dem Haus gehe, läuft an jeder meiner Innenfensterbänke ein Versuch ab ...........
    Nenn ich mal so: "Verlustfreie Spannungskonstandhaltung mit einfachem technischen Aufbau zur Erforschung des Kondensatorprinzips"......
    Schaltungstechnisch lässt sich das so regeln,dass für mich selbst nie ein Problem entsteht (FI-Schaltung).
    Mit einem Aufkleber "Achtung Hochspannung" hab ich auch am Hauseingang ein Hinweis angebracht...mein Briefträger kann lesen........ und durch Abschließen der Haustüre den Zugang für Nichtbefugte am Experiment vordergründig verhindert.
    Gut, das rote Flatterband zur Gefahrenstellenkennzeichnung ist gerade allle...........
    Ich hab`s langsam Dicke..........:brech

  • Das wird immer schlimmer .
    Denn Tätern passiert doch meistens nicht. Für die ist das normal andere zu beklauen oder auch schlimmeres zu machen. Will jetzt nicht ins Detail gehen
    Wo sind wir nur gelandet.
    Aber wehe du haust so einem die Fresse breit.
    Da kannst du dir gleich einen Strick nehmen.
    Bins leid. :brech:brech