Erzählt von Euren größten Schnappern!

  • Hallo zusammen :)


    Jeder hat das ein oder andere mal richtig Glück und macht auf dem Flohmarkt (oder auch sonst wo) den Schnapper seines Lebens. :KLA


    Mich würde interessieren, wobei Ihr so richtig Glück hattet und ich schätze viele von Euch würden sich sicher gerne mitteilen ;).


    Damit ihr wisst, was ich meine, hier mein bislang größter Schnapper:


    Goldenes Partei Abzeichen in der 24 mm Ausführung


    zusammen mit Winterschlacht im Osten für sage und schreibe


    30 Euro


    ergattert! :KLA


    Also, ich hoffe Euch bringt der Thread auch ein wenig Freude und er geht nicht einfach direkt ganz unter :)


    Das hier soll nichts mit Angeberei oder so zu tun haben, sondern einfach, dass man sich für einander freut!
    Ich warte auf Eure Geschichten.


    Beste Grüße


    Lucas



  • Na dann will ich mal auch ein paar Schnapper diesen Jahres zeigen. Zum Preis sage ich nichts, geht ja auch keinen was an. Ich für mich war jedenfalls sehr zufrieden. Wirklich Schnapper.
    Habe schon wieder was sehr feines aber das wird hier nicht gezeigt. ( persönliche Gründe )
    Aber erfreut Euch an den 3 Fotos, sowas werdet Ihr sicher nicht oft zu Gesicht bekommen.
    Zeige ich auch nur weil ich sie ja schon mal gezeigt hatte.


    Gruß

    Dateien

    • 2700,00€.jpg

      (298,26 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0974.jpg

      (300,83 kB, 345 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0976.jpg

      (311,35 kB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • EK II 1939 , gefrostete Zarge, Hersteller Wächter und Lange für 2,80 . :D
    Wer hält da mit ?


    Gruß Micha

    Suche Treffenabzeichen HJ-Bann 255 und was sonst noch dazu gehört.
    Ebenso alles an Dokumente vor 45 von Helmstedt, Mariental ( Fliegerhorst)
    und Süpplingenburg .

  • Goldenes Partei Abzeichen in der 24 mm Ausführung


    zusammen mit Winterschlacht im Osten für sage und schreibe


    30 Euro


    Ich an Deiner Stelle hätte keinen Preis genannt. Vielleicht bietet Dir ja hier einer 90,00€ und sagt 200 % Gewinn.
    Wenn Du diesenSchnapp gemacht hast finde ich das toll, aber ich persönlich finde es geht keinen was an was Du bezahlt hast. ( meine Meinung
    Hier zeigen nämlich viele gar nichts !

  • Vor Jahren aufm Floh n Reservistenkrug von paar Studentinnen gekauft!
    Hallo was kostet der Becher? Das alte Ding 1 Euro!
    Hab dann noch 4 Euro Trinkgeld gegeben!


    Da gibt's schon ein paar! Schnapper macht man ab und an, wird aber seltener seitdem jeder sofort googelt!


    Gruss Manuel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Immer auf der Suche nach Porzellan, Marine,Luftwaffe,Heer, SS,Model des Amtes mit Logo! Und Besteck!!!!!!


  • Dass es ein Problem sein könnte, wenn man den Preis nennt, hab ich nicht wirklich bedacht. :(


    Angebote kamen damals natürlich auch direkt rein.


    Aber abgesehen davon, dass das schöne Ding in meiner Sammlung bleibt, bin ich was Verkaufspreise angeht immer extrem akribisch im Informationen sammeln, bevor mir ein Fehler unterläuft.
    Den Geiz hab ich aus meiner Familie geerbt. :D


    Aber darum soll es hier nicht gehen :)


    Weiter geht's, ich bin gespannt

  • Affe mit Y- Riemen für 20
    Fallschirmjägeralbum für 15
    WH Dreieckplane für 10


    (Das war alles dieses Jahr)

    SUCHE Fliegersonderbekleidung/Fliegerjacken/ Fliegerhosen
    SUCHE: Ungekürzte M36 Feldbluse (Mannschaft) ohne Effekten
    SUCHE: Fotos aus dem Ghetto "Litzmannstadt"

    SUCHE: Schöne WLA 750 Harley Davidson Teile

  • Das ist ja Quatsch, natürlich lege ich Wert darauf :rolleyes:
    Ich habe selber Bilder gesehen auf der Seite, sind aber nicht mehr verfügbar!
    Dass was ich gesehen habe,sah gut aus! Ganz einfach Überraschen lassen:KLA

  • Fotos von den sogenannten Schnappern zeigten bis jetzt nur 2 Leute !
    Der Themenstarter und ich.
    Darf keiner sehen was es gab ?


    Der neue Besitzter des Albums wäre sicherlich nicht einverstanden und die Ausrüstungsgegenstände haben ebenfalls den Besitzer gewechselt.

    SUCHE Fliegersonderbekleidung/Fliegerjacken/ Fliegerhosen
    SUCHE: Ungekürzte M36 Feldbluse (Mannschaft) ohne Effekten
    SUCHE: Fotos aus dem Ghetto "Litzmannstadt"

    SUCHE: Schöne WLA 750 Harley Davidson Teile

  • Fliegerpokal-Nachlass in Oldenburg auf dem Flohmarkt in den Weser-Ems-Hallen für 750,- DM gekauft und für 36.000,- DM verkauft !


    Eichenlaub mit Schwertern beim Münzhändler als Kopie zu 200,- Euro gekauft und für 16.500,- Euro verkauft !


    NPEA auf dem Floh in Gartow für 5,- Euro gekauft und für 3800,- verkauft !


    Insgesamt drei mal goldenes Parteiabzeichen groß und klein nummerngleich gekauft, für 15,- Euro, 30,- Euro und 70,- gekauft und ich weiß nicht mehr, für wieviel verkauft. Ging damals alles zu Niemann.


    Württembergischen Generalsdegen für 7500,- gekauft und für 17.500,- verkauft !


    Persönliche Pickelhaube von kaiser Wilhelm II für 22.000,- DM gekauft und für 60.000,- DM verkauft
    !


    Fallschirmspringerhelm vom Schrottplatz für 200,- Euro gekauft und für 4500,- verkauft !


    Die Liste ließe sich noch lange weiter führen.


    Gruß Dragoner08