M35 SS BoFu

  • Hallo Kamaraden,
    Vielleicht könnte mir der eine oder andere auf Identifeizirung ( Hersteller) von diesen BoFu M35-er SS Stahlhelm in 64-er Grösse helfen ..
    Selber entrostet und glänzende drauf ist einen feiner schutzlack
    mfg

  • Hallo Kamaraden,
    Vielleicht könnte mir der eine oder andere auf Identifeizirung ( Hersteller) von diesen BoFu M35-er SS Stahlhelm in 64-er Grösse helfen ..
    Selber entrostet und glänzende drauf ist einen feiner schutzlack
    mfg


    Dafür wäre es nicht schlecht, wenn du auch gute Bilder vom Abzeichen machen würdest..... Wink mit dem ganzen Zaun. :D

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Dafür wäre es nicht schlecht, wenn du auch gute Bilder vom Abzeichen machen würdest..... Wink mit dem ganzen Zaun. :D


    bei tageslicht versuche einen bessere Aufnahme
    gruss

  • Den hast du selbst entrostet? ...solche Geschichten immer.:kap
    ...und der "Schutzlack" sieht grausam aus.

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Den hast du selbst entrostet? ...solche Geschichten immer.:kap
    ...und der "Schutzlack" sieht grausam aus.



    Ja hab ich ! ich will nur der Hersteller erfahren und nicht deine zweifel in spiel setzen mfg

    Dateien

    • ss1.jpg

      (309,93 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von tuioca ()

  • ...und das Abzeichen war natürlich schon so auf dem Helm als Du den ausgebuddelt hast.:rolleyes:


    Gut gut....ich bin raus.

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Ich gehe davon aus das du ihn gekauft u D nicht gefunden hast, dann wurdest du leider betrogen, der auffällig feuchte Dreckklumpen auf dem Emblem am ansonsten trocknen Helm spricht für mich Bände.

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz

  • Ich gehe davon aus das du ihn gekauft u D nicht gefunden hast, dann wurdest du leider betrogen, der auffällig feuchte Dreckklumpen auf dem Emblem am ansonsten trocknen Helm spricht für mich Bände.


    Da geh ich mit!

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Ich gehe davon aus das du ihn gekauft u D nicht gefunden hast, dann wurdest du leider betrogen, der auffällig feuchte Dreckklumpen auf dem Emblem am ansonsten trocknen Helm spricht für mich Bände.


    Ja das sehe ich auch so der Klumpen passt überhaupt nicht :rolleyes:

  • Ich gehe davon aus das du ihn gekauft u D nicht gefunden hast, dann wurdest du leider betrogen, der auffällig feuchte Dreckklumpen auf dem Emblem am ansonsten trocknen Helm spricht für mich Bände.



    Da hast du recht , wurde gekauft als konvolut in ebay und von euch so genannte Dreckklumpen diente nur als abdeckung wegen ebay polizei .Bei Lieferung war gar nicht mehr dabei:kap
    Füe mich bleibt ein eindwandfreies original BoFu SS Stahlhelm da in Hand gehabt habe vor und nach chemischer reinigung und meine erfahrung nach hätte keine Facke abzeichnen diese prozess wiederstand leisten können...
    Glaubwürdigkeit ist immer so eine geschichte wenn nur fotografisch präsentieren kann ,

    Dateien

    • ss4.jpg

      (275,43 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ss1.jpg

      (310,81 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe schon mehr als 100 Helme gefunden und auch viele davon gereinigt.
    Aber dieses Emblem ist noch nicht lange auf dem Helm.
    Also auch für mich kein Original.

  • Selbst wenn es original wäre, was es nicht ist, hast du den Helm mit deiner „reinigung“ komplett Zerstört

    Suche immer Portraits / Sterbezettel Afrika

    Einmal editiert, zuletzt von McFrag ()

  • Danke Jungs Ihr seit Mega-Spitze::rof1 weiter so


    wie kann mal einen Bofu die bröselt von allem teilen durch Reinigung /Konservierung zerstören!


    Und geht noch besser: "mal 100 Helme gefunden und auch viele davon gereinigt" und noch nicht festgestellt das neu eingebrachte Emblemen auf Rost haben keine Haftung ,


    Aber dem Individuum hier ist der Oberhammer:
    "Den hast du selbst entrostet? ...solche Geschichten immer."


    Ich freue mich auf jeden fall das diese klone-helm hier Euch gefällt :LOLund für mich bleibt ein schöne Relikt so wie er ist...... gruss und viel Spaß weiter bei frotzeln

  • Du verstehst hier die Worte, bist unbelehrbar und uneinsichtig.


    Das Emblem ist ein Fake.


    Embleme können auch auf dem Rost sitzen.
    Deines entspricht keinem Original und sitzt in den Narben.
    Das kann nicht funktionieren.


    Also erfreue dich an deinem Fehlkauf weiter.

  • Aber dem Individuum hier ist der Oberhammer:
    "Den hast du selbst entrostet? ...solche Geschichten immer."


    .... gruss und viel Spaß weiter bei frotzeln


    ....ist schon ok :) bleib wie du bist, lerne nichts dazu und kauf mal ruhig weiter den Müll aus'm Netz.


    Ähm....eins noch...:POP was is'n "frotzeln" ?

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • ....ist schon ok :) bleib wie du bist, lerne nichts dazu und kauf mal ruhig weiter den Müll aus'm Netz.


    Ähm....eins noch...:POP was is'n "frotzeln" ?


    frozeln sag mal in Bayern zum verlachen, verspotten . Mir war zu Thema wichtig nach Form von Glocke einen Hersteller raus zu finden. Über Abzeichen hab ich mir keine Gedanken gemacht da ich personlich keine Sinn finde auf einen vergammelte Helm einen Emblem drauf zu kleben . Aufzuwerten wäre eine Möglichkeit kommt aber da nicht zu stände , Da der Konvolut war in untere 3 stellige Bereich zu bekommen.

  • frozeln sag mal in Bayern zum verlachen, verspotten . Mir war zu Thema wichtig nach Form von Glocke einen Hersteller raus zu finden. Über Abzeichen hab ich mir keine Gedanken gemacht da ich personlich keine Sinn finde auf einen vergammelte Helm einen Emblem drauf zu kleben . Aufzuwerten wäre eine Möglichkeit kommt aber da nicht zu stände , Da der Konvolut war in untere 3 stellige Bereich zu bekommen.


    da gibt's richtige Spezialisten,,die sowas draufhaben....Embleme auf vergammelte Helme zu verarbeiten


    die findeste auf jeder Börse......tzechich mann hat gutes Erfahrung damit.....


    da machts die masse....


    gruß kölsch