Fahrzeugteile und Zubehör Flohmarkt

• Ich suche so eine Werkzeugrolle für den Panzerwürfel (GG400). Ob mit oder ohne Werkzeug drin, ist eigentlich egal.

Bin immer noch auf der Suche nach so einer Werkzeugrolle für den Panzerwürfel GG400. Suche aber auch noch folgendes DKW Werkzeug (siehe Anhang).

Dateien

• IMG_9490.JPG

(491,19 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9491.JPG

(542,19 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

(191,96 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(372,13 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(276,47 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(584,57 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dosen.jpg

(140,66 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Grüsse Florian - Meine Homepage: http://www.heimatsammlung-essen.de

• Meinen Magirus Tragkraftspritzenanhänger

Modell G 39g mit Pumpe Goliath III gebe ich jetzt aus Platzgründen stark vergünstigt ab.

750 Euro komplett mit Pumpe und Feuerwehrechnischem Zubehör.

Bei einer Entfernung bis max. 200km kann ich bei Kostenübernahme auch liefern.

Jedoch wird eine Selbstabholung bevorzugt.

Mehr Details findet Ihr unter Beitrag 85.

Dateien

Ich suche immer Bergmützen und Uniformierungen der Gebirgsjäger.

Ebenfalls suche ich alles vom 1. Jägerregiment 204 der 97. leichte Infanterie-Divison (Spielhahnjäger).

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

• Eigentlich richtig schade...hoffe er bekommt für den günstigen Kurs einen guten Besitzer.

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

Suche originale Fallschirmjägerstiefel.

• Eigentlich richtig schade...hoffe er bekommt für den günstigen Kurs einen guten Besitzer.

Gruß Oliver

Das Hoffe ich auch. Ist schon noch was zu tun dran, bzw. er muss noch weiter aufgearbeitet werden, aber der Preis sollte dennoch mehr als Ok sein.

Ich brauch den Platz leider für andere Fahrzeuge.

Ich suche immer Bergmützen und Uniformierungen der Gebirgsjäger.

Ebenfalls suche ich alles vom 1. Jägerregiment 204 der 97. leichte Infanterie-Divison (Spielhahnjäger).