Minelab CTX 3030 Neue Erfahrung

  • Hallo Leute.
    Wer von euch läuft auch mit dem CTX 3030 durch die Gegend?
    Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?


    Lass uns plaudern.



    Neulich lief ich durch den Wald, Granitfelsen liegen verstreut herum ... alles Traumplatzerl um irgendwas zu deponieren.
    Programm war : Münzen, Tiefe Suche und Eisen Münzen.


    Zuerst fand ich bloß den üblichen Schrott, bis ich noch Meerwasser zugeschaltet habe.
    Was für ein Unterschied. Die Signale waren auf einmal viel klarer, der Target Ring am Display verhielt sich viel ruhiger.
    Ausbeute verhielt sich plötzlich extrem gut.
    Eine tolle Erfahrung für mich. Probiert mal aus und schreibt eure Eindrücke.
    Lg. Tomart

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten und verfassungsfeindlichen Gedankengut. Die von mir gezeigten und verkauften Gegenstände dienen nicht der Verherrlichung, sondern nur der Forschung und Originalitätsbestimmung.

  • Laub auch mit dem ctx - das wichtigste ist das du die GB auf auto hast - sprich häckchen weg.


    Danach ist es wie tag und nacht.


    Lgr