Polizei-Dienstauszeichnung 8 Jahre und 18 Jahre, beide in Schachtel/Etui

  • Nun hat es mich auch erwischt.


    Habe heute eine Lieferung von DHL bekommen.
    Offenbar wurde das Paket geöffnet, denn es wurde mit einem DHL-Paketband neu verschlossen.


    Die sich ursprünglich darin enthaltenen Dienstauszeichnungen waren natürlich nicht mehr vorhanden.


    Dummerweise hat der Versender (obwohl ich 8 Euro für den Versand bezahlen musste) die Sachen als "Päckchen" verschickt.


    Grüße


    Jörg

  • .... Dann soll der Sparfuchs den Schaden auch bezahlen.

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.