Bin nicht ganz sicher - Fritz Sauckel ?

  • Nabend liebe Gemeinde,


    ich vermeine hier den Thüringer Gauleiter zu erkennen.


    Kann das jemand bestätigen oder defintiv verneinen ?


    Gruss MMP

    Dateien

    • FritzS..jpg

      (110,31 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Panzerkampfabzeichen Silber - Urkundengruppe gesucht -
    nur Pz.Rgt. 1 und Pz.Rgt. 35 . ungelocht, die Gruppe sollte aus mind. zwei Urkunden bestehen, gerne mit Fotos, Soldbuch, Orden u.ä.

  • Hallo,



    nach Abgleich diverser Vergleichsfotos bin ich mir auch fast sicher, dass er es sein könnte.



    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von eye07 ()



  • Vielen Dank für Deinen Abgleich. :) Ich bleib auch dabei, ist wohl Sauckel in Jena.


    Hab auch noch das im Foto unten eingeprägte Jahr entdeckt, 1936.


    Besten Gruss
    MMP

    Panzerkampfabzeichen Silber - Urkundengruppe gesucht -
    nur Pz.Rgt. 1 und Pz.Rgt. 35 . ungelocht, die Gruppe sollte aus mind. zwei Urkunden bestehen, gerne mit Fotos, Soldbuch, Orden u.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von MMP ()

  • Hallo,

    dieser Man ist ganz sicher nicht Fritz Sauckel. Hier ist sein Foto aus meiner persönlichen Sammlung.

    Gruß

    Michal

    Dateien

    • Sauckel.jpg

      (340,5 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )