SS Helmabzeichen

• Hallo!

Hab ich hier eine klitzekleine Chance 😬?

Danke!

• Ich persönlich würde mir die Bilder gern gedreht, bei Tageslichtverhältnissen und mit etwas mehr Schärfe
    wünschen. Bei einem so hochpreisigen Helm sollte man sich die Zeit für gute Bilder auch ruhig nehmen. Aus
    meine Sicht hat der Helm durchaus eine Chance.

[highlight][size=+2]Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie ![/size][/highlight]

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, erhält Finderlohn.

Hier der Link zum Stück:

Segelflugzeugführerabzeichen meines Großonkels

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.

Gruß Becker_39

:!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:

Hier der Link zum Stück:

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.

Einmal editiert, zuletzt von Becker_39 ()

• Danke! Reiche ich gerne Morgen nach.

beste Grüße

MFF Interessengemeinschaft Münzen und Zahlungsmittel

Meine Groß-Kleinschreibtaste ist kaputt!!!!!

• Danke! Reiche ich gerne Morgen nach.

beste Grüße

Ich bin zum Zerreißen gespannt ! :)

[highlight][size=+2]Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie ![/size][/highlight]

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, erhält Finderlohn.

Hier der Link zum Stück:

Gruß Becker_39

:!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:

Hier der Link zum Stück:

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

• Ich bin auch sehr positiv eingestellt. :)

Gruss

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Ich mag die auch. Obwohl die ziemlich komisch, verschoben sind. :)

suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

• Hello!

Hä eine Riesen, Riesensammlung gekauft und miste grad den Scheiss raus....bin echt erschöpft...aber auch viel gutes dabei, ca. 3-400 Blankwaffen...viel Österreich.

den Helm hatte schon ein Deutscher Händler gesehen und wollte Ihn unbedingt mitnehmen, könnte eigentlich ein gutes Zeichen sein....bis morgen!

• Nicht das man meint ich stelle hier in mehreren Threads nur Scheiss ein, die guten oder bessergesagt die Stk wo ich mir sicher bin Bedarfen keiner Bestimmung...;-), Danke Euch!

• Ich drücke Dir die Daumen, dass der Helm gut ist. Der ist sowas von geil :KLA

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Sodala...vielleicht stehen die Chancen net so schlecht, vieles der Ss in der Sammlung ist original.

• Verstehe leider nicht warum die Bilder verdreht sind, versuche es nochmals:

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von brutuss ()

• Eine generelle Frage an die Helm-Spezialisten hier im Forum. Bei diesem Helm, links neben dem Runen-Schild und in der Mitte des Runen-Schild ist jeweils ein Loch. Für was waren diesen Löcher gedacht?

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Eine generelle Frage an die Helm-Spezialisten hier im Forum. Bei diesem Helm, links neben dem Runen-Schild und in der Mitte des Runen-Schild ist jeweils ein Loch. Für was waren diesen Löcher gedacht?

Das sind die Löcher der alten Helmauflage, was immer das heissen mag. ( so gelesen)

• Solche und ähnliche Abzeichen/Auflagen sind gemeint...

Dateien

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

aha, interresant, wieder was gelernt!

Besten Dank für die rasche Antwort. Wieder was gelernt :KLA