Wünsche euch allen ........

• Danke für die Tollen Konversationen im 18er auf das es im Neuem Jahr so weiter Geht!

Wünsche euch allen ein Gute Rutsch!

Beste Grüße Wolfgang

Sammle Sämtliche Blankwaffen des
    Dritten Reichs :POP

• ich wünsche auch der gesamten Blankwaffengemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 :)

Toni ;)

Alle von mir gezeigten Bilder und Texte dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken.

• Hallo,

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fette Beute für 2019.
    Gruß Uwe - rzm7

Ich suche SS Dolche / Dienstdolche M33 & M36!
    Flugzeugführerabzeichen im Etui und auch ohne.
    Deutsche Kreuze, Luftwaffen Pokale und die Auszeichnungen / Orden der Luftwaffe.
    Ich bin auch an ganzen Nachlässen interessiert, mit Urkunden usw..
    rzm-7@t-online.de

• Servus.

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und viel Sammlerglück für 2019!

Grüße Mani

• Danke gleichfalls, guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Dateien

Suche:
    Schöne frühe Dolche der SA,
    Alles von der SA Standarte 246 Ochsenhausen
    Und alles von LANZ Mannheim

Bewertungen:

Rosti

• Danke, für dieses wunderschöne und gute Jahr mit euch.
    Danke für den regen Austausch und die schöne Zeit, die wir hier verbracht haben.
    Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und Erfolg für die weiteren Jahre:KLA

Dateien

Suche immer frühe Dienstdolche der SA in Topzustand,
    sowie frühe Heeresdolche mit Steilgriff ("Slant"-grip)

• Wünsche euch auch allen einein guten Rutsch
    ins Jahr 2019

Immer fette Beute und Gesundheit

Gruß Daniel

Suche alles aus Vorarlberg ( Österreich )

• Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle Freunde der blanken Klingen!!

Ich wünsch euch vor allem viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2019

In diesem Sinne - rutscht gut rüber :D

• Auch von mir ein gutes Neues Jahr und viele Erfolge im neuen Jahr:)

Suche einen frühen SA Dolch mit Gruppenstempel Oe sowie eine Schaftmütze Alpenland -Österreich (Rosa Besatzfarbe) im guten Zustand.....

• einen Guten Rutsch auch von mir in 2019 und auf viele schöne Blankwaffen die hoffentlich hier gezeigt werden im neuen Jahr :-) lg Michael

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

• Hallo
    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr .

Gruß Markus

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• auch von mir einen Guten Rutsch und vor allem Gesundheit für Euch und Euren Familienangehörigen!

Einmal editiert, zuletzt von heilinger ()

• Alles Gute für das Jahr 2019!!!

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

• Liebe MFF `ler & virtuelle Freunde.Kommt Gut rein , trinkt nicht so viel und keine Klagen. Für 2019 wünsche ich Euch viel Liebe ,Gesundheit & und Knete & schöne Stücke aus jeder Epoche satt. Und dass der Deutsche Michel aufersteht und diesem Spuck ein Ende macht. Das wünscht Euch Thomas

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Nun meine Herren …..wie sieht es heute aus ? Alle soweit gut gerutscht oder marschiert ins neue Jahr ? Wenn es heute nicht so läuft , dann empfehle ich Arschbacken zusammen kneifen und ein Aspirin . Also dann auf …….weiter geht's …..alles Gute für jeden von euch in diesem neuen Jahr .

[SIGPIC][/SIGPIC]