• Hallo,


    so habe jetzt den neuen Zugang gefunden.

    Am Handy komme ich nicht in das Forum. Keine sichere Verbindung wird angezeigt .

    Grüße Gc

    Ich suche alles an Varianten und Miniaturen zum Thema Schlesischer Adler !

  • Hallo. Wird es so bleiben, dass man die Bilder erst einmal nicht alle sieht, sondern immer runterladen muss?

    ...wenns klappt gibts ne halbe Flasche Bier für jeden !
    ....Anblasen.....!

  • ... auf den ersten Blick gefällt mir, was ich ich hier so sehe!

    Mal sehen, wie die nächsten Tage verlaufen.

    Gruß Hartmut


    SUCHE GANZ DRINGEND: Urkunde II. WK, Spange EK I,


    Mützenabzeichen von Heer, Marine, Luftwaffe II. WK,

  • Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.



    Geht mir leider auch so.

    habe aktuell ca. 400 "Konversationen"

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.


    Suche die Urkunden des Stabsfeldwebel Walter Rehfeldt im Kampfgeschwader 77 (DKIG, Frontflugspangen, etc.)

  • Hy,


    ja, PN ist nun Konversation, die Rechte muß ich aber erst noch einstellen.

    Die Vorschaubilder der alten Threads werden so nach und nach wieder kommen aber die müssen alle neu generiert werden und bei über 1 Millionen Bilder wird das so 4-5 Tage dauern. Starten werden wird damit Morgen und bis Montag sollte es dann beendet sein.


    Viele Grüße


    Frank

  • Ebenso wird im Verkauf das Bild welches als 2. Hochgeladen wird, als Vorschaubild angezeigt ;-)

    Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.


    Suche die Urkunden des Stabsfeldwebel Walter Rehfeldt im Kampfgeschwader 77 (DKIG, Frontflugspangen, etc.)

  • Hy,


    zum Thema PNs / Konversationen

    Supporter dürfen / können an insgesamt 100 Konversationen teilnehmen - sprich man darf 100 PNs / Konversationen speichern.

    Bitte einfach mal die alten PNs löschen und noch einmal testen.


    Viele Grüße


    Frank

  • Servus Frank, entweder es ist schon zu spät oder bin blind, finde die Option bei den PN´s zum löschen nicht .....

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen

  • Das Löschen der Konversationen gestaltet sich ziemlich aufwendig.

    Man muss erst in die Konversation die man löschen möchte, dann auf bearbeiten und dann auf verlassen. Das muss man Konversation für Konversation so machen. Gibt es da eine schnellere Möglichkeit, übersehe ich da was ?


    Danke Euch schon mal

    Suche:
    SS-Totenkopfringe

  • geht mir genauso. Bei über 300 Konversationen sitze ich jetzt eine Weile. Aber jedes größere Update ist mit Herausforderungen verbunden. Das bekommen wir schon geschaukelt

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Na schaut super aus danke an das mff Team ...bin gespannt wie es noch ausgebaut wird :):)

    Wird der Verkaufsbereich auch übernommen was man reingestellt hat oder ist das wieder neu zu stellen ?

    Danke

    Grüße

    Ich suche immer schöne Sachen von der Hj,Dj,Bdm ein HJ Gebietsdreieck Südost Wien würde ich auch suchen bitte alles anbieten danke !!

  • Hy,


    eigentlich kann man die recht schnell löschen...schneller wie im alten MFF.


    Entweder du hakst die PNs an die du löschen musst oder suchst nach dem Namen.

    Dann klickst du unten rechts auf das grüne Dreieck und anschließend auf verlassen...thats all



    Viele Grüße


    Frank

    Dateien

    • Konv.PNG

      (94,13 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na schaut super aus danke an das mff Team ...bin gespannt wie es noch ausgebaut wird :):)

    Wird der Verkaufsbereich auch übernommen was man reingestellt hat oder ist das wieder neu zu stellen ?

    Danke

    Grüße

    Hy,


    leider können wir die alten Artikel aus dem alten Verkauf nicht übernehmen - die müssten neu eingestellt werden.


    Viele Grüße


    Frank

  • Wenn man weiß wie es geht ist es ganz einfach :P Vielen Dank für den Hinweis!

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hallo MFF Team,


    erster Eindruck! - TOP ... gleich mal Avatar und Profil überarbeitet! Sehr fein. :-)


    Natürlich auch gleich meine Konversation aufgeräumt.


    Viele Grüße

    Matthias

    Suchliste:

    Alles zum Thema Afrika-Feldzugsmedaille

    Dokumente und Fotos/Negative des DAK - Deutsches Afrikakorps

  • Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

    Ich suche immer schöne Sachen von der Hj,Dj,Bdm ein HJ Gebietsdreieck Südost Wien würde ich auch suchen bitte alles anbieten danke !!