• Hi,


    Die roten Nummern sind ja nur Benachrichtungshinweise.

    Klar bleiben die Verkaufsanzeigen stehen - genau wie im Forum.

    Wenn du dort die Benachrichtigungshinweise als gelesen markierst, sind die Themen ja deswegen auch nicht verschwunden.


    Stumpf erklärt, aber ich denke du weisst, was ich meine ?


    Gruß

    Basti

    !!! SUCHE !!!
    Puma Jagd-Messer im sehr guten Zustand !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Das ist mir schon klar. Gelesene Anzeigen sind aber in der Rehgel nicht mehr fett markiert, sondern nach dem Häckchen setzen "dünn". Beim neu einloggen aber sind diese wieder fett, quasi "ungelesen" zu sehen.

    Gruß
    Thomas