SUCHE DRINGEND Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie

• Hallo Liebe Kollegen,

vor einigen Jahren habe ich - aus finanzieller Schwäche heraus - das Segelflugzeugführerabzeichen meines Großonkels hier im MFF verkauft. Das Abzeichen hat inzwischen jedoch leider mehrfach den Besitzer gewechselt, sodass sein Weg für mich nicht weiter nachvollziehbar ist.

Ich habe es mir zur Herzenssache gemacht, mich nun wieder auf die Suche nach dem Stück zu machen, da ich den "Verlust" an Familiengeschichte in Form dieses Abzeichens bis heute nicht verkraften konnte. Falls jemand von euch im Besitz des Stückes ist, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet. Wer mir Hinweise zum momentanen Eigentümer des gezeigten Stückes geben kann, dem zeige ich mich natürlich ebenfalls erkenntlich.

Ganz lieben Dank vorweg für eure Beteiligung an meiner Suche.

Beste Grüße

Euer Becker_39

• Trotz intensiver Suche ist der Verbleib des Abzeichens weiter unklar. Leider erfahre ich - aus mir unerklärlichen Gründen - vom letzten bekannten Besitzer keinerlei Unterstützung bei meiner Suche. Er gibt lediglich an, das Stück in unbekannte Himmelsrichtung weitergegeben zu haben.

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens geben kann, welche mich zum derzeitigen Besitzer führen, erhält einen saftigen Finderlohn.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Mithilfe.

:!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.

• Die Suche ist leider noch aktuell - momentan habe ich keinerlei Hinweise zum Verbleib des Abzeichens.

Hinweise zum Verbleib des Abzeichens werden honoriert ;)

Vielen Dank

:!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.