WH Infan. und Offz. Schirmmütze Frage?

• Grüsse euch ma was neues von mir.

Mein Kumpel hat mir seinen neuen Fang gezeigt und ich hab paar Fragen dazu.

Eichenlaub nachträglich angebracht oder wieso sitzt das so weit oben ??? Er hat sie mir in Aussicht gestellt für 450€ in ein paar Monaten deswegen wollt ich euer Experten wissen :)

Ich setzt Grad ma eine Offizier Mütze dazu über die Ihr gern auch ma drüber schauen könnt. Soll 350€ kosten hat allerdings einen mottenfrass.

Wäre euch das Geld wert aufgrund Zustand und Hersteller der Mützen? Bin neu im Mützensammeln und eine der beiden wäre Super zu meinem Infanteristen Männchen.

Danke und liebe Grüsse

D.Gerhardt

• hier die Offizier.

• Hallo, ich halte beide für gut. Mit dem Eichenlaub kann man nur raten. Denn auch wenn es nachträglich befestigt wurde, dann hätte man bei der nachträglichen Befestigung ja die originalen Löcher genommen. Es sei denn es war mal ein Eichenlaub vernäht. Aber das glaube ich bei den Bildern nicht.

Mit Preisen hat jeder seine Vorstellung. Ich persönlich würde mal warten und hier im Forum die Augen offen halten :)

Grüße Christian

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• Oke Danke für deine Meinung. Die Mannschaftsmütze ist halt im absoluten Top Zustand da hab ich auch hier noch nix unter 450€ weggehen sehen geschweige den bei Händlern.. aber ich hab ja noch Zeit zum überlegen :)

Noch jemand anderes ne Meinung ?