Teil meiner Schwarzen

• Ich hab ein wenig umgeräumt und wollte euch das Ergebnis zeigen.

hab nur gehört, daß die Koppelschlösser zeitlich nicht zu den Koppeln passen, nur falls das wem auffällt, ich werd das ändern..

Ostmaerker

Dateien

• DSC_7165.JPG

(816,97 kB, 350 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker

• Klasse Sammlung :thumbup:..... und der Rest ?

Noch sitzt Ihr da oben,Ihr feigen Gestalten.Vom Feinde bezahlt,doch dem Volke zum Spott !
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk,dann Gnade euch Gott !

(Theodor Körner)

• Sieht echt klasse aus! Finde es immer spannend wenn ich sehe wie kreativ diese Vitrinen von Euch dekoriert werden. Habe dieses Lob gestern bereits einem anderen Mitglied ausgesprochen ;)

Sag mal Ostmaerker, sind das in der Mitte Runen der Griffeinlage für einen Führerdegen? =O

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Sieht echt klasse aus! Finde es immer spannend wenn ich sehe wie kreativ diese Vitrinen von Euch dekoriert werden. Habe dieses Lob gestern bereits einem anderen Mitglied ausgesprochen ;)

Sag mal Ostmaerker, sind das in der Mitte Runen der Griffeinlage für einen Führerdegen? =O

Ah, da schaut wer genau...ja, das sind Griffeinlagen für den Führerdegen!

Danke euch für die netten Worte, hm, o bich euch die oberen 2 Fächer auch zeigen soll? :P

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker

• Sehr schöne Sammlung, davon kann man nur Träumen:KLA

freu mich schon auf Bilder der anderen Fächer:POP

Suche einen SA Dienstdolch im top Zustand von Leupold Johann und Waffenhammer Deggendorf sowie welche mit Gruppenstempelung Oe....

• Ah, da schaut wer genau...ja, das sind Griffeinlagen für den Führerdegen!

Danke euch für die netten Worte, hm, o bich euch die oberen 2 Fächer auch zeigen soll? :P

Ich war mir zuerst nicht ganz sicher, ob es sich dabei wirklich um Griffeinlagen handelt oder ob das Manschettenknöpfe für's weisse Hemd sind 8o

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Schön präsentiert...aber,ohne jedliche Wertung,worin liegt der Reiz "Souvenirs" einer Verbrechertruppe zu sammeln?

Ostmärker,das soll kein Angriff auf dich sein sondern ist einfach ne Frage weil ich den SS-Hype nicht wirklich nachvollziehen kann

• Schön präsentiert...aber,ohne jedliche Wertung,worin liegt der Reiz "Souvenirs" einer Verbrechertruppe zu sammeln?

Ostmärker,das soll kein Angriff auf dich sein sondern ist einfach ne Frage weil ich den SS-Hype nicht wirklich nachvollziehen kann

Und genau wegen solcher "Käsefragen" eines Gutmenschen zeigt hier bald keiner mehr was.Merke:alles was zur Zeit des 3.Reiches geschah,also von 1933-1945,waren Verbrechen,ja wirklich alles! Auch das "Deutsche Rote Kreuz" waren alles Verbrecher und auch die entstandenen Autobahnen auf denen trotzdem jeder fährt,waren Verbrecherbauten-bzw."böse Bauten"! Und auch Deine Ahnen die damals lebten waren Verbrecher! Das sage übrigens nicht ICH,nein so steht es geschrieben!

Noch sitzt Ihr da oben,Ihr feigen Gestalten.Vom Feinde bezahlt,doch dem Volke zum Spott !
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk,dann Gnade euch Gott !

(Theodor Körner)

• Hallo Wolfman69

Warum verschonst du uns net mit dem Gelaber , das ist Geschichte , die Geschichte Lehrt uns aus dem Fehlern zu Lernen .

Es zwingt dich doch keiner , hier reinzuschauen , mir gefällt auch nicht alles , und Trotzdem geben ich nicht meinen Senf zu allem ab .

Gruß MCU

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Sammelst Du Barbie-Puppen oder abgefahrene Autoreifen? Oder was ist sonst der Hintergrund Deiner unüberlegten Aussage? Das ist ja ein Forum geschichts Interessierter oder hast Du hier irgend welche extremistischen Sachen erlebt. Wenn dem so ist, solltest das unbedingt der Moderation melden!