2x PKA Hohl

• Hallo,

Was haltet ihr hier von diesen beiden Stücken?

Passt da alles? Hersteller?

Gruß

Falk und besten Dank

• Servus Falk,

die Perspektive der Bilder ist ka…. da wird einiges verzehrt und ist nicht sichtbar!

Sehe jetzt nichts was mich stören würde auf den Bildern, das erste ist ein Mayer Design, könnte aus Blech sein.

Das Zweite ist ein hohler Seven Wheeler mit ausgeschnittenem Hakenkreuz und Werksreparatur am Flügel. Die Reparatur ist in etwa bei jedem zweiten Stück zu finden. Einer der Punkte die man durch die Perspektive aber schlecht erkennt.

Bilder von den Nadelhaken, sind auch immer gut...

MkG René

Suche Abzeichen von Hymmen & Co(L/53) und alles von Panzerpionieren!

• Wenn man sich als Händler die Hausaufgaben schon machen lässt, und sich nicht mal bedankt, ist das schon schwach. Noch schlimmer, wenn man auf Facebook das Meybauer dann als Buntmetall anbietet. Und die bekannteste Kopie eines PKA auch noch als Original anbietet

• Wenn man sich als Händler die Hausaufgaben schon machen lässt, und sich nicht mal bedankt, ist das schon schwach. Noch schlimmer, wenn man auf Facebook das Meybauer dann als Buntmetall anbietet. Und die bekannteste Kopie eines PKA auch noch als Original anbietet

Wenn deine Aussage stimmt,woran ich keinen Zweifel habe,wäre das ganz schön abgewichst.

...tja es geht immer erst mal ums Absaugen und dann ums Geschäft :P

• Servus,

das sollten wir kurz klar stellen, dass Du die von "bubu" eingestellten "Aufklärungsfotos" meinst richtig?!

Den Tukan würde ich nicht wirklich als St&L Kopie ansehen wollen, reine Fantasie...

MkG René

Einmal editiert, zuletzt von Madsen () aus folgendem Grund: Grammatik

• Ein abschließender Kommentar noch von mir: Nachdem ich in Facebook auf die Kopie hingewiesen habe, wurde ich von Falk F. ( Wupper-Militaria) blockiert.

Ich hoffe er erhält auch weiterhin viel Hilfe bei der Bestimmung seiner Stücke hier im Forum.

• Ein abschließender Kommentar noch von mir: Nachdem ich in Facebook auf die Kopie hingewiesen habe, wurde ich von Falk F. ( Wupper-Militaria) blockiert.

Ich hoffe er erhält auch weiterhin viel Hilfe bei der Bestimmung seiner Stücke hier im Forum.

Leider hat sich Falk,seitdem er Händler geworden ist,sehr nachteilig verändert.

Er nimmt ja auch keine Stellung zu den Vorwürfen hier im Forum.

Servus,

ein solches Verhalten ist nicht seriös, ein "Ruf" den man sich in diesem Geschäft nicht erarbeiten darf...schade...

MkG René

• Ich bitte meinen Freund Michou meinen "Spambeitrag" bitte wieder zurück zu holen, da es ...wenn man ihn (bissel Verstand vorrausgesetzt) REIFLICH ließt, KEIN SPAM ist....PUNKT

Ich lasse mir Deine Zensur hier nicht gefallen ....PUNKT!

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.