Vor Erstellung eines neuen Themas / Kommentars bitte lesen !!

  • Wir sind hier im MFF Unterforum Tausche,


    zweifelhafte Stücke im MFF Tausch-Bereich.


    Jedem , der hier ein neues Thema erstellt / einen Kommentar abgibt , sollte klar sein , daß ein hier angezweifeltes Stück mehr oder weniger unverkäuflich gemacht werden könnte / gemacht werden kann.


    Optimal wäre es , wenn der Themenstarter den Besitzer des betreffenden Stückes von sich aus anschreibt und über die Eröffnung des Themas informiert .

    Erst durch den angehängten Hinweis des Bestehens einer Anzweiflung in der Anzeige wird der Anbieter automatisch auf die Anzweiflung hingewiesen .


    Kritiken sollten Hand und Fuß haben .


    Als Beispiel ,

    " Finde ich auch "

    " habe von ..... keine Ahnung , finde ich aber ( auch ) nicht gut "


    Solche Beiträge und Pseudo Beurteilungen sind unnötig wie ein Kropf , nichtssagend und tragen zur weiteren Verunsicherung der evtl. unbedarften Mitleser bei .

    Derartige Beiträge sind dieses Fachforums unwürdig !

    Ebenso ist hier kein Platz für persönliche Befindlichkeiten, Streitereien und Geschwätz " Smalltalk ".

    Derartige Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


    Nochmals , hier geht es letztendlich um Geld , Geldgewinn oder Geldverlust , sogar um die Reputation des Tauschenden !

    Aus diesem Grund sollten diese Art Themen mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit behandelt werden .


    Viele Anzweiflungen wären jedoch unnötig , wenn der Anbieter seine Ware vor der Einstellung in den Tausch-Bereich in einem entsprechenden Fachforum zur Begutachtung und Bestimmung vorstellen würde !


    Gruß vom Moderatoren Team

    Stefan (StefanMM) und Winfried (Hellracer1)