Foto Leibstandarte

  • Hallo,


    also ich würde es nicht in der Sammlung haben wollen.


    So gut in Pose gesetzt und als Studioportrait dann so unscharf in der Abbildung, ich hätte hier meine Zweifel.


    Gruß

    Ronny

  • Dank dir für deine Antwort ?

  • Typischer Fall von "Müsste man in der Hand haben".

    Aber anhand deinen Bildern sehe ich es erstmal wie Wolf, und erkenne nix negatives.

    LG Fetti

    ...and I heard a voice in the midst of the four beasts
    and I looked and behold, a pale horse
    and his name that sat on him was Death

    and Hell followed with him.





    Suche immer schöne Trägerfotos mit seltenen Auszeichnungen
    auch 6x9

  • Typischer Fall von "Müsste man in der Hand haben".

    Aber anhand deinen Bildern sehe ich es erstmal wie Wolf, und erkenne nix negatives.

    LG Fetti

    Also ich hätte auch direkt gesagt ist okay , sieht in echt viel besser aus und danke für deine hilfe

  • Bekanntes Motiv - Für mich eindeutig Abzug nach 1945 ...

    Findet man immer wieder im Netz, siehe Anhang

    Dateien

    • LAH Kopie.jpg

      (60,76 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche: Top Gebirgsjäger Studio Portraits in PK-Größe

  • Hallo,

    also das letzte Bild ist um Längen schlechter,als das hier am Anfang gezeigte...

    Und irgendwann war auch dieses Motiv ja mal ein "Original",es wurde ja in der Zeit aufgenommen...

    Wenn es ein Abzug ist,dann würde ich den aber sehr früh einordnen...

    Wie gesagt,mir gefällt es eigentlich,Das Einzige,was jetzt nicht so toll ist,ist die fehlende Anschriftenzeile und der Hinweis auf ein Papierhersteller...

    Aber auch solche Fotos hat es in der Zeit gegeben...


    Gruß Wolf

  • Ja das stimmt schon aber für den Preis was ich bezahlen sollte , ist mir das Risiko zu groß so viel Geld für eine eventuelle Kopie auszugeben.


    Gruß Marcel