Wichtiges für Bewertungen

• Offizieller Beitrag

Alle Namen in den Bewertungen sind jetzt alphabetisch sortiert!

Bitte sucht vor Abgabe einer neuen Bewertung erst ob der User-Name schon vorhanden ist.

Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, aus 36 Seiten nur noch 30 zu machen.

Es waren etliche User-Namen doppelt und vielfach vorhanden. Diese wurden alle zusammengeführt sodass jeder Name nur noch 1x vorhanden sein sollte.

Alle Beiträge, die mehr als nur den User-Namen in der Titelzeile hatten (z.B. "Bewertung von Username") wurden umbenannt in nur "Username". Er ist also jetzt nach dem ABC zu finden.

Bei Fragen, falsch geschriebene Usernamen oder sonstigen Wünschen könnt ihr uns Moderatoren der Bewertungsrubrik gerne kontaktieren.

Viele Grüße

StefanMM

Suche Orden, Ehrenzeichen und Ordensspangen vom Herzogtum Sachsen-Coburg-Gotha und Sachsen-Weimar-Eisenach
    und alles über LW RK-Träger Berthold Graßmuck

Meine MFF-Bewertungen findest Du hier: -----> StefanMM <-----

• Hallo Stefan könntest du mich bitte hinzufügen 8).

Mit der Anleitung mit dem Alten Forum und hinzufügen komme ich nicht zurecht.:huh:

Ich danke dir für deine Bemühungen ,

wünche ein schönes Wochenende ,

Gruß aus Mainz ,

THOMAS:)

#Mod: erledigt! Viele Grüße StefanMM

• Mein Name fehlt ebenso, auch blicke ich bei dem neuen System null Komma null durch. Warum erhält nicht jeder User wenn man auf sein Profil/ Namen klickt eine eigene Rubrik für Bewertungen. Das wäre doch nur logisch! Die Bewertungen jetzt sind ja nicht mal im großen Thema Verkauf zu finden sondern irgendwo mittendrin hier,das ist eindeutig zu unübersichtlich

als Tipp: fügt die Bewertungs-URL in eure Signatur ein

Danke für das hinzufügen Stefan. Ja mal gucken wie das geht mit der URL.

• Das sehe ich genauso . Das jetzige Bewertungssystem ist doch arg kompliziert und unübersichtlich......

Gruß

Uwe

• Offizieller Beitrag

Hallo,

einfach ganz oben in der Leiste auf MFF Verkauf gehen und dann den ersten Unterpunkt Bewertungen anklicken......so schwer sollte das doch nicht sein, oder??

Viele Grüße

Stefan

• Schwer nicht, sich bei einem Verkäufer die Bewertungen anzuschauen, ist allerdings etwas umständlich. Früher genügte dazu ein Klick.....

Gruß

Uwe

• Offizieller Beitrag

Schwer nicht, sich bei einem Verkäufer die Bewertungen anzuschauen, ist allerdings etwas umständlich. Früher genügte dazu ein Klick.....

Gruß

Uwe

ja, das war wesentlich einfacher weil das mit einer extra Software im Profil eingebettet war..... jetzt aber genau aus diesem Grund nicht übernommen werden konnte. Deswegen ist der Sin der Sache es unabhängig von anderen Anbietern direkt hier im MFF zu haben. Und das ist eben 1-2 Klicks umständlicher.

Viele Grüße

Stefan

• Hallo Stefan,

bin auf Bewertungen gegangen, wo ist da aber bitte eine alphabetisch sortierte Liste? Muß ich da ernsthaft über 70 Seiten durchsuchen? Wenn ich lese, daß viele User mit dem neuen Bewertungssystem Schwierigkeiten haben, darf der Nutzen doch erheblich angezweifelt werden. Manchmal ist es besser, man behält Bewährtes bei. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für derartige Spielereien.

Trotzdem vielen Dank und Ihnen einen schönen Abend.

Ramses

• Hallo Stefan,

ich finde mich leider auch noch nicht in der Bewertungsliste wieder. Könntest du mich bitte hinzufügen?

Danke im Voraus

Gruß Andreas

• moin stefan.

entweder ich bin zu blöde oder da gibt es noch einen trick...habe ja nun meine erste bewertung im neuen forum bekommen. gehe ich jetzt auf positive bewertungen, gebe oben in der such meinen namen ein, komme ich aber nicht auf meine bewertung. nur wenn ich auf deine verlinkung gehe, komme ich dahin. habe ich da irgendwas übersehen???

• Offizieller Beitrag

moin stefan.

entweder ich bin zu blöde oder da gibt es noch einen trick...habe ja nun meine erste bewertung im neuen forum bekommen. gehe ich jetzt auf positive bewertungen, gebe oben in der such meinen namen ein, komme ich aber nicht auf meine bewertung. nur wenn ich auf deine verlinkung gehe, komme ich dahin. habe ich da irgendwas übersehen???

so sieht das bei mir aus...... Du stehst unter K..... wie es sein soll.

• Mein User-Name fehlt leider auch auf der Liste.

Danke und Grüße

Mark

Suche alles von:

- Rund um Heilbronn

- 215. Infanteriedivision

- 198. Infanteriedivision

- 35. Infanteriedivision

- Infanterieregiment 13, 34, 109, 111, 380, 390, 435

- Artillerieregiment 5, 25, 35, 215

Einmal editiert, zuletzt von StefanMM ()

• Hallo,

man muß also auf den 77 Positiv-Seiten solange voranklicken, bis man den User-Namen gefunden hat; das Gleiche auf der Negativ-Liste? Sorry, das ist aber, mit Verlaub, das unüberlegteste und uneffzienteste Bewertungssystem, was ich je gesehen habe. Wer hat sich so etwas bloß ausgedacht!

Grüße

Ramses