Wichtiges für Bewertungen

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch ja, praktisch nein. TIPP: Klicke zwischen den Seitenzahlen auf "..." und du kannst dort die gewünschte Seitenzahl eingeben! Das geht dann erheblich schneller. Und wenn du es ein paar Mal gemacht hast, dann weisst du in etwas +/-2 Seiten wo du landest.


    Viele Grüße

    Stefan

  • Supporter
    • Offizieller Beitrag

    ...oder man nutzt einfach die Suchfunktion.
    Das sind moderne Maschinen, die einem die händische Suche abnehmen !


    Gruß

    Basti

    !!! SUCHE !!!

    --> Autogramme von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980) sowie

    zeitgenössische militärische Autogramme der Führungsriege

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Moin,


    nichts für ungut. Doch viel unübersichtlicher geht es ja fast nicht mehr.


    Auf den ersten Blick habe ich schon negative Bewertungen gesehen, obwohl nur positive eingetragen werden sollen.

    Usernamen die nicht mit dem Real Usernamen identisch sind.


    Eine Auswahl des vorhandenen Users müsste möglich sein, so würde es auch keine Doppel-Falscheintragungen mehr gaben.

    Genau wie die Auswahl positiv/negativ.


    Gruß

  • Moin,


    1. Bitte : Sollte es möglich sein, ich hoffe es sehr, so kehrt zum alten MFF zurück. Ich bin absolut sicher, alle User werden Euch von Herzen dankbar sein !!

    2. Bitte . Alle Benachrichtigungen, die in meinem Namen aufgelaufen sind, löschen. Denn auch dieses kann ich nicht selber machen.


    LG

    Ramses

  • Hallo,


    ich habe kürzlich einen Kauf getätigt und meinen Handelspartner positiv bewertet. Da ich mich nicht in der Liste wiederfinde, gehe ich davon aus, dass er mich nicht bewerten kann?

    Wenn dies so ist, wäre es schön, mich in diese Liste mit aufzunehmen.

    Besten Dank im Voraus,

    Gruß, Frank


    #Mod: erledigt! Viele Grüße StefanMM

  • Er soll ein neues Thema eröffnen mit deinem Namen unter Bewertungen...siehe FAQ Bewertungen

    Vorausgesetzt, er will dich bewerten...

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

  • Guten Abend zusammen !


    Ich finde dieses Bewertungslaberinth ebenfalls das übelste, was ich bislang gesehen habe !

    Wieso muss man das Rad immer neu erfinden ?

    Wieso hat man es nicht so lassen können, wie es bereits war ?

    Oder noch besser wie bei dem jeder bekannten Online-Auktionsplattform mit den 4 Buchstaben.

    Da sieht man es ebenfalls auch auf einen Blick, mit wem man es zu tun hat.

    Schön die Anzahl der positiven und negativen Bewertungen, sowie evtl. sogar eine Prozentzahl unter dem Avatar.

    Wieso ist das nicht möglich ?


    Beste Grüße,


    Matze

  • Das fände ich auch schön. Ich blicke bei diesem Bewertungssystem null durch. Früher wenn ich bei jemanden was kaufen wollte war es ein klick und man wusste bescheid über sein gegenüber. Heute bedarf es vieler Klicks und trotzdem blicke ich nicht durch. Geht sicherlich vielen so wie mir. Bewertungen finde ich persönlich gehören unter den Avatar oder ins Kontrollzentrum.


    Gruß Ralf

  • hallo Stefan

    Bitte falsch geschriebene Usernamen , →nrik

    Gruß

    éric


    #Mod: erledigt! Viele Grüße StefanMM




    Ich suche Soldbücher von in Frankreich stationierten Soldaten, aus der Normandie, St. Nazaire, Marseille, Soldbücher Malgre -nous (wieder unseren Willen) sowie von Angehörigen der Organisation Todt,die in Frankreich eingesetzt wurden.

    Außerdem wird alles aus der Festung Metz gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMM ()

  • EIN KLICK!


    Ich hatte auch keine Bewertungsseite im neuen Forum, und darum habe ich meine eigene Bewertungsseite unter "Positive Bewertungen" erschaffen!


    Ich habe auch Screenshots meiner Bewertungen vom alten Forum eingestellt!


    Dann habe ich einen Link zu meine Bewertungsseite in meiner SIGNATUR unten eingestellt. (Siehe unten)


    Wenn jemand entweder meine Bewertungen sehen will oder eine Bewertung für mich abgeben will, geht es dann nur mit "Ein Klick" !!!


    Ein solche Link in der Signatur sollte obligatorisch sein, wenn Mitglieder als Käufer oder Verkäufer im MFF-Verkauf teilnehmen wollen.

  • Moin zusammen,


    es ist aber nicht jeder User PC-mäßig so bewandert. Auch ist es nicht im Sinne eines, ich nenne es hier mal "Kunden", sich seinen Feedback-Account selbst so an zulegen, da dort alles problemlos klappt. Es ist auf dem neuen MFF aber nicht nur das Bewertungssystem, das katastrophal daherkommt. Auch die Reihenfolge der Fotos beim Hochladen klappt nicht, der Angebotstext wird teilweise zerrissen und steht teilweise über und unter den Fotos, die Signatur steht nicht mehr im Verkaufstext, wo sie eigentlich hingehört - ansonsten ist sie nämlich völlig sinnlos.

    Man hatte mit dem alten MFF eine hervorragende und für jeden einfach zu bedienende Plattform geschaffen; völlig unverständlich, warum man sie gegen diese Neue aufgegeben hat.


    Grüße

    Ramses



    *

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du mal alles gelesen hättest, würdest du wissen, warum das alte MFF abgeschaltet wurde, also noch einmal: Die alte Software aus dem alten MFF wird in der Zukunft nicht mehr unterstützt, das heißt, wenn wir nicht zur neuen Software gewechselt hätten, wäre das alte MFF in einem Jahr nicht mehr nutzbar (abgeschaltet worden). Das Team arbeitet mit Hochdruck daran, alles so weit in den Griff zu bekommen, was bisher auch gut gelungen ist. Der Rest, was du hier beklagst ist doch mit ein bisschen eigen initiative zu Händeln, wo ist das Problem z.B. das Vorschaubild als letztes hochzuladen oder wenn du die Bilder in dein Beitrag einfügen willst, den Cursor an der richtigen stelle zum einfügen zu setzten. Ich finde, dass wirst du doch auch ohne grosse PC-Kenntnis hinbekommen oder so schwer is es nun auch wieder nicht.

    Grüße

    Winfried

  • wo ist das Problem z.B. das Vorschaubild als letztes hochzuladen oder wenn du die Bilder in dein Beitrag einfügen willst, den Cursor an der richtigen stelle zum einfügen zu setzten. Ich finde, dass wirst du doch auch ohne grosse PC-Kenntnis hinbekommen oder so schwer is es nun auch wieder nicht.

    Grüße

    Winfried

    Wenn man einwandfreie Funktionen bei der programmierung nicht hinbekommt,

    sollte man vorübergehend zumindest Hinweise einfügen.


    Das würde Euch viel Stress ersparen.


    Gruß

  • Guten Morgen Stefan


    Mein User-Name fehlt leider auch auf der Liste.


    Schade das man es nicht so wie früher sieht.


    LG Jens


    #Mod: erledigt! Viele Grüße StefanMM

    Sammelschwerpunkt Eisernen Kreuzes I & II 1870/1914/ Kronenorden

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMM ()