Wichtiges für Bewertungen

  • Supporter
  • Moin,


    wo sollen die negativen Bewertungen eingestellt werden ?


    Wenn schon der umständliche Weg mit der verlinkung in der Signatur nötig ist, muss doch zumindest möglich sein die Signatur im Verkauf zu sehen.


    Eine Rückmeldung von Euch, ob daran gearbeitet wird, wäre wünschenswert..


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    ......in das Forum negative Bewertungen (siehe Bild)

    Das funktioniert genauso wie bei den positiven Bewertungen...... neue Thema mit Thementitel "Username"

  • ...wenn ich über das Hauptmenu


    MFF Verkauf - Bewertungen


    gehe, bekomme ich nur die positiven angezeigt, dass muß mann natürlich wissen, nur über das Unterforum in die negativen zu kommen.


    Sorry, zu diesem System fällt mir wirklich nichts mehr ein.

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige, aber was hat das "System" damit zu tun, wenn du im Forum die Bewertungen nicht findest?


    !!! SUCHE !!!

    --> Autogramme von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980) sowie

    zeitgenössische militärische Autogramme der Führungsriege

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Wenn im Hauptmenue Verkauf nur auf die positiven Bewertungen verlinkt ist, ist dies eindeutig ein Fehler. ( siehe Screenshot )


    Darauf wollte ich hinweisen, da alles schon unübersichtlich genug ist.


    Auf die Suchfunktion zu verweisen ist wohl etwas einfach.

  • Wenn im Hauptmenue Verkauf nur auf die positiven Bewertungen verlinkt ist, ist dies eindeutig ein Fehler. ( siehe Screenshot )


    Darauf wollte ich hinweisen, da alles schon unübersichtlich genug ist.


    Auf die Suchfunktion zu verweisen ist wohl etwas einfach.

    na da klickst du auf "Forum zum Verkauf" und schwups...dann bist du nur noch einen klick von den negativen entfernt;)

  • Danke, das weis ich selber.


    Scheinbar sind hier Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber nicht erwünscht. O.K. Habe ich zur Kenntnis genommen.


    Vielleicht bin ich auch kritischer, weil ich beruflich auch mit der Umsetzung solch ähnlicher Projekte beschäftigt war.


    Deshalb gibt es vorab Testphasen und danach ständige Verbesserung/Vereinfachung !


    Gruß

  • sorry, wollte nur behilflich sein.

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade eine Transaktion bewertet und muss sagen, dieses System ist einfach unterirdisch !

    Man muss sich durch klicken, bislang die entsprechende Person gefunden hat, was schon mal ne richtig nervige Sache ist.

    Und dann schreibt man seine Bewertung quasi in nen Beitrag.

    Das was vor diesem grandiosen Systemwechsel gehandelt wurde, ist in einem Screenshot festgehalten.

    Mal ganz ehrlich... das kann doch nicht Euer ernst sein ?!

    Ich hab noch nie so ein provisorisches und schlechtes Bewertungssystem gesehen, wie dieses.


    Das ganze Bewertungssystem ist nicht wirklich eine Hilfe !

    Zumal man hier oft sehr schnell sein muss.

    Wir stehen hier ja für Transparenz.

    Mir hat ein schönes Stück gefallen, welches ich erwerben wollte.

    Aber da ich bei der Summe, welche kein Pappenstiel war, den Anbieter erst einmal in Augenschein nehmen wollte, klickte ich mich durch die guten und schlechten Bewertungssyteme.

    Als ich damit fertig war und zurück kam, erwartete mich der grüne Zusatz: "Erledigt".

    Das hat mich richtig geärgert !


    Wieso ist es nicht möglich, mit einem Blick zu sehen, bei wem es sich um das Gegenüber handelt ?


    In der Hoffnung, dass sich hier noch einiges ändert.


    Matze

  • Ich denke es sind mehr als genug Leute zu recht verärgert über dieses katastrophale Bewertungsystem. Wann wird etwas dagegen unternommen Stefan? Kann man dir dabei irgendwie helfen /seid ihr damit überfordert?

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort, mittlerweile gefällt mir das neue MFF sehr gut, ich bin auch nicht mehr der jüngste und ältere Menschen mögen meistens nichts neues wenn das alte noch funktioniert, aber jetzt hab ich mich durchgekämpft und muss allen die hier Wochenlang daran gearbeitet haben meine Großes Lob aussprechen. Das einzige was mich Stört ist eben auch das Bewertungssystem, ich erinnere mich dass ganz am Anfang als das neue MFF los gegangen ist für kurze Zeit ein neues Bewertungsfeld frei geschaltet war, das aber nach kurzer Zeit wieder weg war. Könnte man nicht das wenigstens wieder aktivieren.

    Beste Grüße und Dank an alle die hier dran beteiligt sind und ein wirklich gutes Forum auf die Beine gestellt haben.



    „Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt. “


    Leopold von Ranke