Wichtiges für Bewertungen

  • Hallo,


    wenn er noch nicht zu finden ist, dann bitte einfach unter "Positive Bewertungen" ein Neues Thema eröffnen

    mit Thementitel "G Prien" und als Beitragstext deine Bewertung.


    Viele Grüße

    Stefan

    Suche immer schöne Ordensspangen
    und alles über LW RK-Träger Berthold Graßmuck


    Meine MFF-Bewertungen findest Du hier: -----> StefanMM <-----

  • Danke.

    Sammlergruß, lunte50


    Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...

  • Hallo Stefan,

    könntest du mich bitte auch hinzufügen?!

    Danke und Gruß

    Sascha


    #Mod: erledigt! Viele Grüße StefanMM

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMM ()

  • Guten Tag

    Mein User Name fehlt auf der Liste .

    Bitte beifügen.

    MFG


    W.Körner


    #Mod: erledigt. Viele Grüße StefanMM

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMM ()

  • Abend,

    mein Name fehlt auch noch in der liste, würde mich freuen wenn ich hinzugefügt werde.

    Danke


    #Mod: erledigt. Viele Grüße StefanMM

    Auf der Suche nach Abzeichen Gauparteitag Württemberg Hohenzollern Stuttgart !!!

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMM ()

  • Das Sytem ist sowas von Benutzerunfreundlich.Bis ich den Namen rausgesucht habe,dauert ewig.Wie wäre es hier mit einer Suchfunktion.Name eingeben und man landet da, wo man hin will.Wenn der Name denn vorhanden ist.

    Gruss

    Olaf

  • Das Sytem ist sowas von Benutzerunfreundlich.Bis ich den Namen rausgesucht habe,dauert ewig.Wie wäre es hier mit einer Suchfunktion.Name eingeben und man landet da, wo man hin will.Wenn der Name denn vorhanden ist.

    Gruss

    Olaf

    Wieso benutzt du denn nicht einfach die Suchfunktion des Forums?

    !!! SUCHE !!!
    Puma Jagd-Messer im sehr guten Zustand !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Das Sytem ist sowas von Benutzerunfreundlich.Bis ich den Namen rausgesucht habe,dauert ewig.Wie wäre es hier mit einer Suchfunktion.Name eingeben und man landet da, wo man hin will.Wenn der Name denn vorhanden ist.

    Gruss

    Olaf

    Genau so etwas gibt es doch. Einfach in das entsprechende unterforum gehen, auf Suche klicken und den Namen eingeben. Fertig.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • .........also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,

    ich hatte in der letzten Zeit 10 Einkäufe ,habe immer um eine Bewertung gebeten 2 kamen bei mir an .

    Aufgefallen ist mir ,ich wollte Bewertungen abgeben und gewisse Personen sind überhaupt nicht gelistet obwohl sie Suporter sind.

    Gruß Tom.:/:/

  • Tag alle mit denen ich jetzt gesprochen habe in den letzten Wochen kommen mit den Berwertungen abgeben nicht klar und machen es dann gar nicht erst. Man muss jetzt wirklich mal schnell handeln und es viel einfacher machen . Mit freundlichen Grüßen

  • Kann ich bestätigen. Im alten Forum hab ich in 9 von 10 Fällen eine Bewertung erhalten. Im neuen bisher nur 1 bei 5 Käufen. Habe zwar immer um Bewertung gebeten, da kam aber nichts.


    Das it für mich jetzt nicht so dramatisch, zeigt aber klar, dass das aktuelle System starke Defizite hat.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Ich denke hier wird nachgearbeitet! Es gab doch letztens erst eine Umfrage dazu hier? Egal wie dem auch sei, es wird ja immer deutlicher das es Handlungsbedarf gibt. Aber Rom wurde nun auch nicht an einem Tag gebaut 😉

  • Genau so etwas gibt es doch. Einfach in das entsprechende unterforum gehen, auf Suche klicken und den Namen eingeben. Fertig.

    Dann zeigt er nur sämtliche Beiträge an,in denen der Name vorkommt.Eine Bewertung kann ich aber immer noch nicht abdrücken.Womit wieder die zeitraubende Suche in der Rubrik Bewertungen angesagt ist. Da gehört ein Suchfeld hin.Wenn ich den Anfangsbuchstaben des Namens eingebe, müssen mir alle Namen mit diesem Buchstaben angezeigt werden.Das wäre Benutzerfreundlich.

    Gruss

    Olaf

  • Dann zeigt er nur sämtliche Beiträge an,in denen der Name vorkommt.Eine Bewertung kann ich aber immer noch nicht abdrücken.Womit wieder die zeitraubende Suche in der Rubrik Bewertungen angesagt ist. Da gehört ein Suchfeld hin.Wenn ich den Anfangsbuchstaben des Namens eingebe, müssen mir alle Namen mit diesem Buchstaben angezeigt werden.Das wäre Benutzerfreundlich.

    Gruss

    Olaf

    Hallo Olaf, ich habe es gerade mal mit deinem Namen probiert und da hat es geklappt. Gehe in das Unterforum "Positive Bewertungen". Klicke dann oben auf die Lupe und achte darauf, dass "Dieses Forum" ausgewählt ist. Im Suchfeld gibst du dann den Usernamen ein nach dem du suchen möchtest. Wenn zu diesem User bereits ein Thema eröffnet wurde, kannst du dieses nun auswählen und deine positive Bewertung hinterlassen. Wurde noch kein Thema eröffnet, wirst du nichts finden und kannst ein neues Thema zu den User erstellen. Das selbe Spiel funktioniert natürlich auch im Bereich "Negative Bewertungen".


    Ist alles nicht mehr so schön wie im alten Forum, aber so ist es stand jetzt nunmal.

    Dateien

    • mff.jpg

      (219,95 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Sehr schön das ist doch was !

    Funktioniert und keine ewige Suche !

    Damit kann man leben !!!

    Danke ,

    Gruß Tom.

  • Männers, ich will euch nicht zu nahe treten...aber...

    DAS hat schon von Anfang an so funktioniert ;-)


    Gruß

    Basti

    !!! SUCHE !!!
    Puma Jagd-Messer im sehr guten Zustand !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Männers, ich will euch nicht zu nahe treten...aber...

    DAS hat schon von Anfang an so funktioniert ;-)


    Gruß

    Basti

    Das ist bekannt. Es hat auch niemand gesagt, dass es nicht schon von Anfang an so funktioniert hat ;)

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Ja Ja, das Bewertungssystem. Man weis nicht ob es am Bewertungssystem liegt oder ob man sich einfach zu fein ist eine Bewertung abzugeben.

    Habe diese Woche hier 2. Bayernorden verkauft. Hatte den Käufer gebeten mir eine kurze Info bei Erhalt der Ware zu geben und im Nachgang wäre eine Bewertung schön. ( Besagter Käufer ist schon 11 Jahre Mitglied hier, also kein Neuling ) Laut Sendungsnummer wurde die Ware am nächsten Tag zugestellt.

    Weder die gewünschte Info noch eine Bewertung kamen, obwohl besagter Käufer jeden Tag mehrmals hier im Forum unterwegs war.

    Wenn es darum geht die Ware zu ergattern klappt das mit der Kommunikation , wenn das Ziel dann erreicht ist leider nicht mehr.

    :(

  • Liegt aber am System, da zu umständlich und aufwändiger als das alte, verzichten halt manche darauf !

    Find ich auch Schade, aber wäre sicher einfacher möglich gewesen......