• Hy,

vielleicht habt ihr es schon gesehen -wir haben für das neue Forum auch neue FAQ's erstellt. Falls ihr Probleme mit der Bedienung oder Fragen habt, schaut bitte dort einmal vorbei. Wir werden die FAQs nach und nach ergänzen. Falls dort Themen aufgenommen werden sollen - bitte kurze PN an mich oder einfach hier Posten.

Sofern jemand ein Wort postet, welches in den FAQs behandelt wird, wird dieses Wort unterstrichen und direkt mit den FAQs verlinkt ( Wie bei Wikepedia ).

Kleines Textbeispiel :

-- Die Bewertungen im neuen MFF sind ganz einfach zu finden und sofern ich Fragen zum Thema Supporter habe, finde ich in den FAQs eine Antwort dazu. --

Ich möchte auf diesem Wege auch ein paar freiwillige Helfer suchen - ich würde die FAQs gerne dazu nutzen, ALLE Orden, Abzeichen, Blankwaffen usw. dort zu erklären ( Bild / Verleihungszahl / Hintergrundinfos / Abkürzungen / usw. ). Da ich aber 0,0 Ahnung von der Materie habe, wären ein paar Wissende User hilfreich. Wer also Bock darauf hat - Kurze Konversation / PN an mich. Wenn das mit dem technischen Part hier erledigt ist, möchte ich mit dem Projekt starten.

Viele Grüße

Frank

Dateien

• MFF FAQ.JPG

(43,32 kB, 1.765 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin. bekomme momentan in meinem privaten postfach keine benachrichtigungen. egal ob neue marktplatzeinträge, zu abonierten themen usw.

eingestellt ist alles so, dass ich sie bekommen sollte. woran kann das liegen? die einstellungen dazu sind orange hinterlegt.

Gruß Kanne...:)

Meine Bewertungen

• Moin,

Frage: Wie funktioniert jetzt das Blockieren eines Mitgliedes.

Bei Funktionsprüfung kam ich nicht zu Potte, da man den Usernamen nicht in die

vorhergesehene Zeile schreiben kann.

MfG Uwe

• Bekomme seit heute morgen auch keine E-mails mehr, trotz unveränderte Einstellungen

MfG B

Suche Signal (D) 1-2 u. 10 1940, 1 u. 4 1941, Der Schulungsbrief Sonderdruck "Der Führer-sein Leben-sein Werk" (1941), Der Ostmarkbrief 1 u. 3, Volk und Reich mit SU, Freude und Arbeit und IB Sondernummer/Sonderausgaben. brix42450 (ä t) g mail(.com)

• jetzt scheint es wieder zu funktionieren...bekomme wieder emails.

Gruß Kanne...:)

Meine Bewertungen

• hallo

kann mir jemand nochmal sagen wie ich die PN Löschen kann ich sehe da nicht durch

ich möchte natürlich nicht alle löschen nur die ich nicht mehr brauche

mfg

• Hallo,

ich habe eben kurz die Suchfunktion für dich bemüht und folgendes gefunden:

Problembehebung - PNs ("Konversationen") finden und verwalten/löschen

Gruß

Basti

!!! SUCHE !!!

Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

- bitte per PN melden !

Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !