Munition online kaufen?

• Hallo zusammen,

wer von euch Sportschützen oder Jäger kauft Munition online und welche Seite könnt ihr empfehlen?

KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen

• Hallo,

ich kaufe schon seit vielen Jahren immer mal wieder Munition von Online Händlern.

z.B 7x5x55 Swiss (PRVI Partizan) ,8x57 is u.v.m. bei http://www.1awaffen.de/fer.htm

- Alexander Ferner. Gute ,einfache Abwicklung und schneller Versand.

Hier: http://www.waffen-sendbuehler.de/ auch schon viel bestellt und sehr zufrieden gewesen.

Bei eGun kaufe ich keine Munition mehr. Schon mehrfach Probleme gehabt (ewig gedauert,teils nicht geliefert).

Schönen Gruß Markus

• Danke dir!

bei Egun möchte ich auch nicht kaufen!

• Ich kaufe seit Jahren bei EGUN denn dort sind genau so viele Händler und die machen dort nichts anderes als auf ihrer Plattform. Erkennbar sind diese an dem Patronensymbol hinter ihrem Namen. Allerdings verzichte ich seit der Neuregelung des Versandes als Gefahrengut und der damit verbundenen hohen Portokosten weitgehend auf Onlinekäufe und gehe zu regionalen Händlern oder zu Frankonia bei mir um die Ecke.

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Danke für eure Rückmeldungen.

Nachdem ich mir mal die Portokosten für Munition angesehen hab, hab ich mir bei meinem Händler im Nachbarort ne Schachtel geholt.

• Schachtelweise sollte man die nun nicht unbedingt kaufen (5000er Schüttboxen natürlich mal außen vor gelassen)...:P

M4NIAC

• Kommt drauf an, was man damit vor hat. 8o

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Mein letzter Online Kauf ist ja nun schon ein gutes Jahr her. War auch "eine" Schachtel :-)

Allerdings mit 8 Schüttpackungen a 250 Schuß drin `-)

Wurde per DHL geliefert u. kostete bei dem Shop normalen Paketversand (also kein Overnight etc.).

Schönen Gruß Markus