Der Polnische Adler, Radom VIS wc 35 1939

  • Eine VIS Radom aus 1936 mit WaA-gestempelten (nicht nrgl.) Lauf brachte vor knapp 1 Jahr im eGun knapp 2400 Euro.


    Ich empfehle dir das Holster getrennt von der Waffe zu verkaufen. Dieses wird, sofern es original ist, vermutlich einen höheren Erlös bringen als die Waffe selbst.


    Für maximalen Verkaufserlös würde ich diese beiden um jeweils einen Euro Startgebot einstellen.

  • So selten sind die nicht. Nur eben völlig überteuert.

    Richtig! Ist anscheinend aktuell ein Hype...

    Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen & Koppelsch., ERBHOF Schild, DHW Möbel, Julteller u. Julleuchter
    ZF4 K98k K43 G43 StGW44 MP40 MP44 BD44 BD38 P38 P08 C96 etc - WBK vorhanden!
    militariasammler-tir@gmx.de

  • Hallo zusammen, ich nenne hier mal einen Preis. Ich hatte mal ein ähnliches Stück, allerdings ohne Tasche und Zubehör. Aber komplett original ohne ergänzten Lauf. Hat fast 5 gebracht.


    gruß Volker

    Suche/Kaufe: Pistolentaschen der Firma "AKAH"

  • Hallo zusammen, ich nenne hier mal einen Preis. Ich hatte mal ein ähnliches Stück, allerdings ohne Tasche und Zubehör. Aber komplett original ohne ergänzten Lauf. Hat fast 5 gebracht.


    gruß Volker

    Und was möchtest Du uns damit sagen...?

  • Keine Ahnung. Frag Dr.Google. Abartiger als unseres kann es aber kaum sein.

    Doch ist es , kann jetzt auf die schnelle keine Details nennen , aber es ist schlimmer .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • Doch ist es , kann jetzt auf die schnelle keine Details nennen , aber es ist schlimmer .

    Wirklich...??? Kann ich mir kaum vorstellen, dass DAS möglich sein soll.