Jagdaufseher original?

  • Hallo, habe ein Jagdaufseher Abzeichen aus der Nachbarschaft angeboten bekommen. Dabei handelt es sich um einen Dachbodenfund mit noch ein paar andern Sachen.

    Auf mich macht das Abzeichen einen guten Eindruck, mich würde aber trotzdem eine Expertenmeinung interessieren, man weiß ja nie ;)


    Gruß quattromueller

    Dateien

    • dj.jpg

      (409,92 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dj1.jpg

      (418,82 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo auch meiner Meinung ein schönes Original .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Servus, ich konnte das Abzeichen zu einem fairen Preis erwerben und freue mich sehr darüber.


    An der Originalität habe ich eigentlich auch keine Zweifel, ich finde aber die total verrutschte Herstellermarkierung interessant, ist das von Vergleichsstücken bekannt?

    Die Nadel Sitz auch nicht ganz in der Mitte...:/

    Da wurde scheinbar bei der Qualitätskontrolle nicht so genau hingeschaut:P


    Gruß quattromueller

    Dateien

    • ja3.jpg

      (546,98 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo es gibt ca 6 verschiedene Herstellermarkierungen von Hoffstätter Bonn auf Jagdaufseher . Die Jagdaufseher von ca 4000-8000 haben alle diese verrutschte Herstellermarkierung .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!