Ari Mütze auf Mili321 i.O.???

  • Servus,


    habe diese Mannschafts Schirmmütze auf Mili321 entdeckt & hätte gern gewusst ob alles an dem Stück zeitgenössisch ist & ob es sich um eine frühe Variante handelt?

    Das nahezu neue Etikett macht mich etwas stutzig. Der Adler könnte mMn aus Aluminium sein, oder? Ich suche schon länger ein solch gut erhaltenes Teil für meinen frühen Waffenrock, daher würde ich mich sehr über ein paar Meinungen freuen.

    Sollte jemand etwas in der Art abzugeben haben, sind mir vernünftige Angebote ebenfalls recht.


    https://www.militaria321.com/a…-f%C3%BCr-Artillerie.html


    Vielen Dank vorab & beste Grüsse


    Daniel

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.

  • Für Leute die dort nicht angemeldet sind ,können sie nicht sehen.

    Grüße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE

  • Für Leute die dort nicht angemeldet sind ,können sie nicht sehen.

    Grüße

    Das leuchtet mir ein, aber ich denke die Bilder darf ich hier nicht einstellen, wenn Ich die Regeln richtig gelesen habe. ;-)

    Ich frag den Verkäufer mal ob es i.O. ist.

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.

  • Ich habe die Erlaubnis des netten Verkäufers erhalten & hier nun die Fotos. Ich hoffe diese genügen.....

    Dateien

    • 6836621.jpg

      (70,48 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6836624.jpg

      (103,59 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6836627.jpg

      (71,78 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6836630.jpg

      (70,86 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6836633.jpg

      (78,91 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6836636.jpg

      (57,33 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6836639.jpg

      (94,58 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6836642.jpg

      (75,84 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.

  • ... aber ich denke die Bilder darf ich hier nicht einstellen, ...

    Ich frag den Verkäufer mal ob es i.O. ist.


    Das ist meiner Meinung nach eine ziemlich wirksame Methode einen Verkäufer auf Seriösität zu prüfen. Wenn er nichts zu verheimlichen hat, kann er eigentlich nichts dagegen haben, dass ein potentieller Käufer dies tut.


    Wenn ein Verkäufer dies nicht erlaubt, ist für mich ein Kauf bei diesem Verkäufer eigentlich schon erledigt.


    Aber zurück zu der Mütze. Mir gefällt sie. Ich gehe von einem schönen Original aus. Und das Vögele-Logo passt.

  • Das ist meiner Meinung nach eine ziemlich wirksame Methode einen Verkäufer auf Seriösität zu prüfen. Wenn er nichts zu verheimlichen hat, kann er eigentlich nichts dagegen haben, dass ein potentieller Käufer dies tut.


    Wenn ein Verkäufer dies nicht erlaubt, ist für mich ein Kauf bei diesem Verkäufer eigentlich schon erledigt.


    Aber zurück zu der Mütze. Mir gefällt sie. Ich gehe von einem schönen Original aus. Und das Vögele-Logo passt.

    So mach ich das eigentlich immer, zumindest Anfrage für unzensierte Fotos, wenn nichts kommt, ist der Fall für mich erledigt, egal worum es geht. Erspart einem sehr viel Ärger im nach hinein.

    "ivbaust" Ich dank dir vielmals & das freut mich. Dann bleib Ich an der Auktion dran. Kann man anhand der Machart etwas zum ungefähren Alter sagen?

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.

  • Schönes Original, etwa aus der mittleren Periode 1938-40.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Ich danke euch, zwar wär mir eine von ca ´36 lieber, passend zu meinem Stoff, aber denke macht sich allemal gut. Natürlich muss ich das Teil erstmal bekommen.


    Gruss

    Daniel

    Suche laufend ISA, ASA & zudem getragene EK I ´39 Verleihungsstücke.

    Des weiteren alle O&E vom Hersteller Wiedmann.