Liegt der Adler original ein

• Hallo,

wir sitzen gerade bei Tee und Gebäck und diskutieren einen Dolch.....

Es keimte die Frage auf ob der hier zu sehende Adler original im Holz einliegt....

Was meint Ihr ?

LG Stuka

Dateien

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Schick Mal zu mir das Teil. Ich schau es mir an. Wird vermutlich original drin liegen. Aber schicks besser her. Sicher ist sicher ;)

Suche Dolche und Säbel. z. B. Heeresdolche, SA Dolche, Marinedolche, Fliegermesser. Gerne auch ausgefallenere Sachen wie z. B. mit Klingenätzungen, Elfenbeingriffe usw. In Top Zustand und auch Dachbodenfunde! donaldo-@email.dehttps://luftwaffendolch.jimdo.com/

• Lasst euch Tee und Gebäck schmecken, denn es ist alles gut mit dem Adler !

Gruß

• Servus.

Hätte jetzt auch kein Problem damit!

Grüße Mani

• Na dann...besten Dank!

Auf Euch ist wie immer Verlass <3

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• dann hier schon mal der Dolch .....

Dateien

• DSC07404.JPG

(301,2 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07405.JPG

(837,39 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07406.JPG

(462 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07407.JPG

(529,72 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07408.JPG

(505,81 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07409.JPG

(528,33 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07410.JPG

(472,08 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07411.JPG

(699,78 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07412.JPG

(867,65 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07413.JPG

(805,85 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07414.JPG

(865,41 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• und

Dateien

• DSC07401.JPG

(1,03 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07402.JPG

(724,13 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07403.JPG

(601,36 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07415.JPG

(511,76 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07416.JPG

(353,66 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07417.JPG

(588,73 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07418.JPG

(404,7 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07419.JPG

(596,93 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07420.JPG

(807,93 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC07421.JPG

(974,78 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Würde mir auch gefallen ?

„Freund, der du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.“

Suche Informationen über die SS-Mitgliedsnummer 148330

• Schönes Stück, kann auf den ersten Blick nichts negatives erkennen.

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Die Frage ist doch warum liegt der so lange, und wenn alles so gut ist warum nicht verkauft ? liegt es nur am Preis ?:POP

• Die Frage ist doch warum liegt der so lange, und wenn alles so gut ist warum nicht verkauft ? liegt es nur am Preis ?:POP

Wo liegt der Dolch denn (so lange) ? Und zu welchem Preis ?

• M - S Militaria

...man muss nicht überall angemeldet sein, daher keine Einsichtnahme möglich.

Aber egal - die Anfrage bezog sich auf die Frage, ob der Griffadler original im Holz einliegt. Und da sah und sehe ich keine Bedenken.

Gruß

• Na den, ist ja alles gut, dann liegt es wohl am Preis, schön finde ich Ihn auch aber für viel Geld möchte ich schon das da die Ätzung (Logo) Fehlerfrei ist.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.