Schoka-ko-la Dosen aus den 30ern und 40ern?

  • hallo ich bin neu hier. Ich bin ein großer Fan dieses Produktes und die Leute schauen mich komisch an, wenn ich das esse bzw. kaufe


    Ich habe eine Vorliebe für die Dosen und mag besonders die uralten von 36-41


    besitzt jemand vielleicht eine große Dose bzw. ein großes Gebinde, wo 1 Kilogramm drin waren? Ich habe mal davon gehört, dass es die gegeben haben soll. Ein Freund von mir hatte mir das in Aussicht gestellt und wollte 80 Euro doch dann stellte sich heraus, dass er gelogen hatte.

  • Hie isst einer originale Schokacola aus dem 2 WK , raucht als Nachtisch originale Zigaretten



    das ist komisch ! ^^

  • Hie isst einer originale Schokacola aus dem 2 WK , raucht als Nachtisch originale Zigaretten



    das ist komisch ! ^^

    ach herrje aber diese kleinen Dosen meine ich doch nicht. Davon habe ich genug. Sogar in viel besserem Zustand.


    ich meine die großen Gebinde die es auch gegeben haben soll...


    hehe nur weil ich AHMAD heisse wird da ein Türken Zusammenhang hergestellt ???

  • Hie isst einer originale Schokacola aus dem 2 WK , raucht als Nachtisch originale Zigaretten



    das ist komisch ! ^^

    wow das glaube ich aber nicht !!!!!! er hat sogar das Produkt mit Inhalt und hat es gegessen !! mindestens 75 Jahre alt

  • j

    Der isst alles an Notrationen , ist ganz witzig dem zuzusehen .

    das stimmt. Das ist total witzig und toll!!!!


    Oh man. Unfassbar wie modern die Firmen schon früher gewesen sind. Schau dir mal die Schokakola Dose an. Sieht nicht anders aus als heute und die ganzen anderen Produkte von kraft Foods, Nestle usw.

  • Zeitlos :-) .

    morgen früh decke ich mich mit 5 dosen schokakola ein !


    egal was die Leute dann sagen. meist denken die Leute ich sei ein **NUSSIE**


    hehe, wenn du verstehst was ich meine

  • Ich weiss nicht was schlimmer ist - der Trottel der das konsumiert und so vernichtet, oder die die das witzig finden...

    Auf MFF-Suchanzeigen antworten ist Zeitverschwendung.


    Kein WhatsDepp!

  • Ich weiss nicht was schlimmer ist - der Trottel der das konsumiert und so vernichtet, oder die die das witzig finden...

    Anfangs fand ich es wie Du , dann aber war es mir egal ... .

  • Moin Ahmad, seit heut hier angemeldet, und dann so nen Mist verzapfen... Ah ...mad. Was soll das? Wohl verlaufen...

    Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

  • Warum Mist ? ich fühlte mich auch angesprochen , kann aber den Blitzmädel verstehen und bin nicht beleidigt .


    Der Typ isst alle mögliche (Zeit , Land) Notrationen , ist wohl sein Hobby , für und Sammler (auch mich) ärgerlich . Der isst das nicht für sich , macht es für alle sichtbar mit 1.244.502 Aufrufen - ein Gemeinnutzen ist da , und am Ende macht (oft leider) jeder mit seinem Besitz was es will .


    Kanal Link : https://www.youtube.com/channel/UC2I6Et1JkidnnbWgJFiMeHA



  • ich frage mich ernsthaft, ob das nicht ein kleiner Trick ist. Er schwenkt immer über und dann isst er auf der anderen Seite etwas. Bei aller Liebe aber so verrückt wie er kann keiner sein oder?


    und das mit der Schokakola kann ich nicht glauben


    ich habe auch mal schokakola 2005 oder so im Keller gehabt trocken und vor Sonnenlicht geschützt und das war 3 Monate abgelaufen und war alles verschimmelt. Die Dose war auch in originalverpackung und keiner hatte es rausgenommen


    wieso sollte dann 75+jahre alte Schokakola bei ihm so neuartig aussehen?

  • Moin Ahmad, seit heut hier angemeldet, und dann so nen Mist verzapfen... Ah ...mad. Was soll das? Wohl verlaufen...

    entschuldige bitte, dass ich hier bin :-) Ich habe mich nicht verlaufen. Ich liebe Deutschland und habe ein Deutschlandtattoo und bin Eurasier.

  • entschuldige bitte, dass ich hier bin :-) Ich habe mich nicht verlaufen. Ich liebe Deutschland und habe ein Deutschlandtattoo und bin Eurasier. Ich möchte dieses verdammte 1 Kilo Gebinde von Schokakola haben

    ich wurde von einem freund reingelegt und hoffe dass ich es hier finde.

    wenn nich hier wo dann ??

  • manchmal macht halt so sachen.....ich gebe zu, ich hab mal ne original schachtel kippen bekommen aus der zeit und eines tages, konnte ich icht wiederstehen, schachtel auf und geraucht das zeug:)hat geknistert wie stroh und geschmeckt wie karo oder real

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe auch mal schokakola 2005 oder so im Keller gehabt trocken und vor Sonnenlicht geschützt und das war 3 Monate abgelaufen und war alles verschimmelt. Die Dose war auch in originalverpackung und keiner hatte es rausgenommen.

    Schokolade schimmelt nicht! Da hat sich vielleicht ein fett oder zuckerrand gebildet und das ist völlig harmlos

    Suche Britisches 7x9 oder 9x9 Zelt
    Auch ohne Gestänge!
    Wer was hat bitte PN