Aus einem Reiterhaushalt ...

  • Soweit ich Informiert bin gehöhrt die Tüte zu dem nach 45iger Fahrerabzeichen.


    GS

  • Dies vermute ich auch. Die Reit - und Fahrerabzeichen vor 45 kenne ich nämlich nur mit Pappetui. Weiter glaube ich, die Tüte selbst wird vor 1945 sein und für ein anderes Abzeichen gedacht sein. Der eigentliche Druck wurde dann nur überklebt. :/

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Dies vermute ich auch. Die Reit - und Fahrerabzeichen vor 45 kenne ich nämlich nur mit Pappetui. Weiter glaube ich, die Tüte selbst wird vor 1945 sein und für ein anderes Abzeichen gedacht sein. Der eigentliche Druck wurde dann nur überklebt. :/

    Na dann mach mal vorsichtig den klebezettel ab ;)

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Nö, ich lasse es lieber so wie es ist.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33