Zigarrenschachtel div Orden

  • Hallo,

    Heute erreichte mich eine Schachtel mit diversen Orden vom Sohn des Trägers. Könntet Ihr bitte einmal drüber schauen?! Beim KvK gehe ich von einer Gusskopie aus! Die 57er halte ich für ok, ebenso die Miniaturen!

    Dateien

    • kvk1.jpg

      (628,31 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kvk2.jpg

      (797,09 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 57er.jpg

      (834,19 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EK1 2.jpg

      (835,64 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EK1 1.jpg

      (715,06 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EK1 3.jpg

      (651,45 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EK2 1.jpg

      (866,95 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche alles zum 2./G.I.E.B 122 und zur 68 Inf.Div (12.Kompanie IR 188) 1941/42 Isjum Bogen


    Mfg Manuel

  • KVK ist ein originales L/13er aus Zink. Rest ist auch ok.

    Suche: Tagebücher (WK1/WK2), alles zum Thema Verdienstkreuz für Frauen und Jungfrauen und Spanienkreuz für Hinterbliebene (Auszeichnungen, Etuis, Urkunden, etc.), sowie generell Deutsche Orden und Ehrenzeichen WK 1 und davor sowie WK 2

  • KVK ist ein originales L/13er aus Zink. Rest ist auch ok.

    sehe ich auch so


    Grüße


    Lz

    Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es
    dunkel ist :eek:

  • Vielen Dank für eure Positive Einschätzung! Ich bin aufgrund der doch irgendwie schlechten Qualität von einer Einfachen Gusskopie ausgegangen, man lernt Nie aus :) Er war Marine Angehöriger...Dann nehme ich die Sachen gerne in die Sammlung auf

    Suche alles zum 2./G.I.E.B 122 und zur 68 Inf.Div (12.Kompanie IR 188) 1941/42 Isjum Bogen


    Mfg Manuel