kennt jemand diesen SA Standartenführer ??

• müßte sich um einen aus den Gau- Franken, Main-Franken handeln, meine Vermutung Georg Gradl danke schon mal im voraus. gruss

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Die Mütze ist ja leider nicht zu sehen, dennoch für mich auch zu 100% Partei und nicht SA.

-> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

• Hallo,

Das ist Friedrich Schmidt, stellvertretenden Gauleiter und SS-Brigadeführer. Anbei ein andreres Foto von Schmidt.

Gruß

Michal

Dateien

• FS.jpg

(492,66 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

Das ist Friedrich Schmidt, stellvertretenden Gauleiter und SS-Brigadeführer. Anbei ein andreres Foto von Schmidt.

Gruß

Michal

Danke Michal für die Info gruss Herbert

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden