Zwei Wiederholungsspangen zum EK 2 1914, zur Bestimmung

  • Hallo zusammen.

    Möchte euch diese beiden Spangen zeigen, die ich im laufe der letzten Woche bekommen habe. Lässt sich ein Hersteller bestimmen?


    Danke und Grüße,

    landgraf

    Dateien

    Suche: Urkunden, Soldbücher, Wehrpässe und Fotos vom Infanterie Regiment 462 und Infanterie Regiment 486, bis Ende 1940. Bitte alles anbieten!

  • Das erste ist eine Deumer.
    Sieht aus alsob es mal entnazifiziert wurde, HK ist zu breit.

    Das 2e ist eine L/14 (schönes Set)

  • Dankeschön für die Bestimmung.


    Das war auch meine Vermutung, das innerhalb des Kranz repariert wurde, weshalb auch die vielen Kratzer und keine feine Körnung mehr vorhanden ist.


    Grüße,

    landgraf

    Suche: Urkunden, Soldbücher, Wehrpässe und Fotos vom Infanterie Regiment 462 und Infanterie Regiment 486, bis Ende 1940. Bitte alles anbieten!