Altes Jagdmesser!

  • Hallo Leute!


    Wie alt könnte dieses Jagdmesser sein?


    Gruss Kaiser

    Dateien

    • SDC17091.JPG

      (231,28 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC17092.JPG

      (224,82 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC17096.JPG

      (280,92 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC17100.JPG

      (143,31 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC17097.JPG

      (170,23 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

  • Hallo Frank!


    Ich danke dir für die Hilfe! :)


    Gruss Kaiser

    Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

  • Ich hab mal nach dem JW Solingen geschaut. In der Tat gibt es "Edmund Jansen & Weck". Wie lange die Firma existiert hat, habe ich aber nicht gefunden. Sie hat aber wohl schon um die Jahrhundertwende bestanden und wohl auch Grabendolche hergestellt.